Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Mehrere Frage - bitte helft mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Frage - bitte helft mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
triple-x-gamer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 52522


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehrere Frage - bitte helft mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe mehrere Fragen und werde sie hier kurz aufzählen:
1. Die Zinsen, bekommt man die nur auf Klammloose oder auch auf andere Währungen?
2. Muss ich falls es auf Klammloose Zinsen gibt die Loose auf meinem Startparadis Konto oder auf dem Klammkonto haben?
3. Wie lange dauert die Reloadsperre bei den Bannern in der Surfbar? Ein Tag? Und lohnt es sich überhaupt die Banner während der Sperre zu klicken?
Ich hoffe mir wird geholfen!
Danke im Voraus!
04.03.2011 10:14 triple-x-gamer ist offline Beiträge von triple-x-gamer suchen Nehmen Sie triple-x-gamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Mehrere Frage - bitte helft mir!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH