Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Countdown zählt nicht mehr runter - keiner ne Idee??? - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Countdown zählt nicht mehr runter - keiner ne Idee??? -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dalewilson


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 49311


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Countdown zählt nicht mehr runter - keiner ne Idee??? - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Zähler steht auf 27 und zählt nicht mehr runter und somit bekomme ich auch keine Punkte mehr fürs surfen.
Habe die Bar schon einmal komplett gelöscht und neu aufgespielt, aber am Problem hat sich leider nichts getan.
Vielleicht weiß ja wer hier Rat, was ich noch ausprobieren könnte zur Problembehebung.
Danke und Gruß
dalewilson

P.S. eh das jemand nachfragt, der Punkt steht auf grün und wenn ich drauf gehe kommt folgender Text
Sie sind aktiv und Ihnen werden Punkte vergütet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dalewilson: 28.03.2011 01:47.

10.03.2011 16:32 dalewilson ist offline Beiträge von dalewilson suchen Nehmen Sie dalewilson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Countdown zählt nicht mehr runter - keiner ne Idee??? -

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH