Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Ganz neu ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz neu ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 53888


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz neu ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab mich vor ca 10 min angemeldet, ...aus intresse

momentan ist das hier noch alles für mich wie Böhmische Dörfer,... :-/

Könnte mir jemand ne´ Einführung geben?

Gruß Sidney
09.05.2011 16:48 Sidney ist offline Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf
donkey_kong
Grünschnabel


Dabei seit: 18.08.2011
Beiträge: 5
SP-ID: 12000


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.128
Nächster Level: 29.658

6.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin ebenfalls neu, habe das mit den Losen auch noch nicht gerafft, aber sieht inrteressant aus großes Grinsen
18.08.2011 10:45 donkey_kong ist offline E-Mail an donkey_kong senden Beiträge von donkey_kong suchen Nehmen Sie donkey_kong in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Ganz neu ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH