Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Surfpunkte einfach weg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfpunkte einfach weg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 53996


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfpunkte einfach weg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am 15.5.2011 habe ich mich bei www.startparadies.de registriert. Da ich fast rund um die Uhr Online bin, hatten sich bis zum nächsten Tag (16.5.) weit über 1200 Punkte angesammelt.
Und dann waren alle meine 1200 Punkte einfach weg und ich habe nur eine Vergütung von 0,23 € Cent gutgeschrieben bekommen! Ist das normal?? Oder verstehe ich da die Berechnug nicht?? Ich habe bereits 3 a-Mails an den Support geschrieben aber leider kam keine Antwort (hab hier aber auch schon gelesen, dass der Support grundsätzlich keine Rückantworten schreibt und der Name "Support" nur Dekoration sein soll).

Nun seit der Löschung der Punkte habe ich bis jetzt 1358 Punkte (obwohl es eigentlich ohne die vorherige Löschung schon weit über 2558 Punkte sein sollten). Kann mir da jemand helfen bzw. aufklären was da passiert ist?
Danke im voraus.
Gruß
fabi
19.05.2011 09:52 fabi ist offline Beiträge von fabi suchen Nehmen Sie fabi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Surfpunkte einfach weg!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH