Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Vitalpilze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vitalpilze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baluga


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 4711


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vitalpilze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Kumpel hat mir zuletzt vom Thema Vitalpilze berichtet (z.B. gibt es da den Reishi).
Was haltet ihr davon? Schon jemand Erfahrungen gemacht?


Viele Grüße!
17.06.2011 13:26 baluga ist offline Beiträge von baluga suchen Nehmen Sie baluga in Ihre Freundesliste auf
ComVar


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 666


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja, ist bekannt. Ich persönlich glaube ja nicht an so einen Schmarrn... selbst bei "normalen" Nahrungsergänzungsmitteln bin ich doch sehr skeptisch. Allerdings weiss ich aus anderen Foren, dass die Fam. Hawlik mit ihrem Vertrieb doch sehr zuverlässig zu sein scheint. Ob dir das nun weiterhilft musst du dir aber wohl selbst beantworten Augenzwinkern .
20.06.2011 14:54 ComVar ist offline Beiträge von ComVar suchen Nehmen Sie ComVar in Ihre Freundesliste auf
Manuktr
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2012
Beiträge: 5
SP-ID: nochk


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.242
Nächster Level: 22.851

1.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne du, alles was über das hinaus geht was an Pilzen und Champignons im Supermarkt im Angebot gibt bin ich schon überfragt. Zunge raus Wüsste auch nicht warum weshalb ich da was anderes bräuchte.
29.08.2012 11:48 Manuktr ist offline E-Mail an Manuktr senden Beiträge von Manuktr suchen Nehmen Sie Manuktr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Vitalpilze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH