Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolke70


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 54757


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Ich möchte gerne die Surfbar benutzen,-geht aber nicht weil ich mich nicht einloggen kann mit meinen Daten,immer kommt da Fehlermeldung BV und zwar nach dem Update
Woran liegt das?Ich habe windows 7,aber bei anderen Nutzern scheint die Surfbar mit win7 ja auch zu gehen,wäre dankbar für eine Antwort hatte es schon per Mail versucht man kriegt ja keine Antwort.
MFG Wolke70
13.07.2011 18:42 Wolke70 ist offline Beiträge von Wolke70 suchen Nehmen Sie Wolke70 in Ihre Freundesliste auf
sigginator06


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 54863


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net ob es hilft aber probiers eionfach mal im Kompatiblitätsmodus unter windows xp und als administrator ausführen....
13.07.2011 19:00 sigginator06 ist offline Beiträge von sigginator06 suchen Nehmen Sie sigginator06 in Ihre Freundesliste auf
Wolke70


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 54757


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Vielen Dank für Deinen Tip!!!
Und für alle,die das gleiche Problem haben,-das wenn man sich einloggen will Fehlermeldung BV kommt,die Surfbar als Administrator ausführen!!!
Das klappt!
MFG Wolke70
14.07.2011 14:00 Wolke70 ist offline Beiträge von Wolke70 suchen Nehmen Sie Wolke70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar Anmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH