Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Computer & Konsolen » PC Games » neues Browsergame Anno1777 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Browsergame Anno1777
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andrebo
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 2
SP-ID: 57770


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.947
Nächster Level: 10.000

1.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neues Browsergame Anno1777 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich möchte euch ein neues Browsergame vorstellen bei dem man sein erwirtschaftetes Geld in echtes auszahlen lassen kann.
Es heißt Anno1777 und ist ein Wirtschaftssimulator.
Man kann zur Arbeit gehen, Kämpfe austragen, Nahrung Kleidung Waffen kaufen, die Karriereleiter bis zur eigenen Firma, Politiker und vieles mehr aufsteigen.

Die Anmeldung ist kostenlos und zusätliche Einzahlungen wie bei anderen Browsergames um weiter zu kommen sind nicht erforderlich.

Ich bin davon Überzeugt, dass euch dieses Spiel auch so gut wie mir gefallen wird.

Falls ich euch neugierig gemacht habe würde ich mich freuen Euch in Anno1777 begrüßen zu dürfen. fröhlich
16.01.2012 21:48 andrebo ist offline Beiträge von andrebo suchen Nehmen Sie andrebo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Computer & Konsolen » PC Games » neues Browsergame Anno1777

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH