Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar auf Linux/Ubuntu?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar auf Linux/Ubuntu??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaetitiaIzumi LaetitiaIzumi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 1
SP-ID: 58312
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.432
Nächster Level: 5.517

1.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar auf Linux/Ubuntu?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

ich bin hier neu und aber leider das Betriebssystem Ubuntu auf meinem Laptop... ich hatte schon versucht die Surfbar zu installieren... aber da streikt mein Archivmanager...
Könnt ihr mir das weiter helfen wie ich da dieses Problem lösen kann??
Vielen lieben Dank an euch im Vorraus Augenzwinkern

__________________
RettungsassistentIn in Ausbildung
Wir Rettungsassis sind immernoch höher als die Sanis... ^^
27.02.2012 17:34 LaetitiaIzumi ist offline E-Mail an LaetitiaIzumi senden Beiträge von LaetitiaIzumi suchen Nehmen Sie LaetitiaIzumi in Ihre Freundesliste auf
Meowtan
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 4
SP-ID: 57762


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.813
Nächster Level: 22.851

5.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Archivmanager streikt?
Ich hatte es unter Ubuntu schon zum Laufen gebracht (mit Wine), aber habe mich letztendlich dazu entschieden, eine virtuelle Windows XP-Maschine dafür (und für andere Surfbars auch) aufzusetzen. Hat den Vorteil, dass man Ubuntu frei hat und nur alle paar Minuten in die Windowsmaschine schauen muss, ob da noch alles ok ist Augenzwinkern
06.04.2012 14:53 Meowtan ist offline E-Mail an Meowtan senden Beiträge von Meowtan suchen Nehmen Sie Meowtan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar auf Linux/Ubuntu??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH