Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Paidmails !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paidmails !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HWnM
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2012
Beiträge: 1
SP-ID: 58319


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.430
Nächster Level: 5.517

1.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Paidmails !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange bei startparadies.de, aber ich hab irgendwie folgenes Problem:

Obwohl ich in den Einstellungen die Paidmails aktiv habe und Urlaubsfunktion deaktiviert ist, erhalte ich keine Paidmails?!

Woran liegt das? Wurde das Verschicken von Paidmails abgeschafft?


Weiterhin finde ich es wirklich schade, dass irgendwie das Forum ausstirbt - so scheint es mir. Aktivitäten von 2011 und älter, von 2012 kaum was zu finden ?!
01.03.2012 05:56 HWnM ist offline Beiträge von HWnM suchen Nehmen Sie HWnM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Paidmails !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH