Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Hilfe,es kommt kein neues Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe,es kommt kein neues Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dompi
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 6
SP-ID: 1989


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.456
Nächster Level: 29.658

3.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe,es kommt kein neues Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich lasse mir seit Jahren mindestens einmal im Monat ein neues Paßwort zuschicken.Nur diesen Monat warte ich schon seit über 1Woche ,daß es ankommt.
Auch habe ich mehrfach an Startparadies geschrieben.

Kann mir vielleicht hier jemand bitte helfen.
Danke.Meine Id: 1989
22.03.2012 23:17 Dompi ist offline E-Mail an Dompi senden Beiträge von Dompi suchen Nehmen Sie Dompi in Ihre Freundesliste auf
Dompi
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 6
SP-ID: 1989


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.456
Nächster Level: 29.658

3.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dompi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ,daß keine Antwort kommt,nun kann ich auch die letzte Surfbar abschreiben. traurig
24.03.2012 01:35 Dompi ist offline E-Mail an Dompi senden Beiträge von Dompi suchen Nehmen Sie Dompi in Ihre Freundesliste auf
Dompi
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 6
SP-ID: 1989


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.456
Nächster Level: 29.658

3.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dompi
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist das Wunder geschehen.Das PassWort angekommen
08.06.2012 20:04 Dompi ist offline E-Mail an Dompi senden Beiträge von Dompi suchen Nehmen Sie Dompi in Ihre Freundesliste auf
Dompi
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 6
SP-ID: 1989


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.456
Nächster Level: 29.658

3.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dompi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe langsamm die Welt nicht mehr.Kurz nach dem ich endlich(3 Monate Wartezeit) Passwort kam,ich mich einlogte ,surfbar runter geladen habe,ging mein Pc kaputt.Da der PC wieder in Ordnung ist,wollte ich mich wieder einlogen.Ging nicht,also wieder ein neues Pw geholt.Endresultat ich warte u. warte immer noch auf mein Pw.Was ist nur aus der tollen Seite geworden?
Möchte wieder aktiv mitmachen. großes Grinsen
03.07.2012 19:59 Dompi ist offline E-Mail an Dompi senden Beiträge von Dompi suchen Nehmen Sie Dompi in Ihre Freundesliste auf
Dompi
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 6
SP-ID: 1989


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.456
Nächster Level: 29.658

3.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dompi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute. Das Kapitel "Startparadies" wird nun nach vielen Jahren für mich geschlossen.
Den ich bin gesperrt.
Wenn man keine Antworten bekommt,wie soll man da aktiv sein?
Machts gut oder besser.
18.09.2012 15:08 Dompi ist offline E-Mail an Dompi senden Beiträge von Dompi suchen Nehmen Sie Dompi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Hilfe,es kommt kein neues Passwort

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH