Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Uberweisung!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uberweisung!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirClaude
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2012
Beiträge: 3
SP-ID: 41342


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.046
Nächster Level: 13.278

232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uberweisung!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Ich hatte zuerst kein deutsches Bankkonto, doch jetzt habe ich mir eines eröffnet. Könnte man meine Überweisung nochmals versuchen.

Benutzter 41342

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirClaude: 19.11.2012 08:35.

09.06.2012 18:33 SirClaude ist offline E-Mail an SirClaude senden Beiträge von SirClaude suchen Nehmen Sie SirClaude in Ihre Freundesliste auf
SirClaude
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2012
Beiträge: 3
SP-ID: 41342


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.046
Nächster Level: 13.278

232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SirClaude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nochmals 10€ zur auszahlung beantragt. Wenn nach einem Monat nichts angekommen ist werde ich hier sicher nicht mehr mitmachen.
16.10.2012 10:41 SirClaude ist offline E-Mail an SirClaude senden Beiträge von SirClaude suchen Nehmen Sie SirClaude in Ihre Freundesliste auf
SirClaude
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2012
Beiträge: 3
SP-ID: 41342


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.046
Nächster Level: 13.278

232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SirClaude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut die 10€ sind überwiesen worden doch wo bleiben die noch ausstehenden 29,52 Euro? Wäre schön wenn diese auch noch überwiesen werden. Denn im Memberbereich steht da immer noch in Prüfung:
Da frage ich mich, was es da noch zu Prüfen gibt! Denn die zweite Auszahlung von 10€ hat ja funktioniert. Da müsste es doch auch möglich sein die erste Überweisung zu überweisen.
19.11.2012 08:32 SirClaude ist offline E-Mail an SirClaude senden Beiträge von SirClaude suchen Nehmen Sie SirClaude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Uberweisung!!!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH