Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Wie funktioniert es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie funktioniert es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EnergyGeld EnergyGeld ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2012
Beiträge: 1
SP-ID: 60052


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.275
Nächster Level: 5.517

1.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie funktioniert es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe mir heute die Surfbar runtergeladen und gestartet und es funktioniert auch.Nun wollte ich wissen wieviel punkte man in welcher Zeit bekommt.
Und wv punkte sind wv euro?
Ab wv Punkten kann ich es in geld umwandeln?

Und sonstiges.
Eine erklärung des ganzen Systems wäre sehr nett.


danke schon mal!
03.08.2012 15:04 EnergyGeld ist offline E-Mail an EnergyGeld senden Beiträge von EnergyGeld suchen Nehmen Sie EnergyGeld in Ihre Freundesliste auf
gegi123
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 2
SP-ID: 59988


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.540
Nächster Level: 10.000

1.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüste ich auch gern
08.08.2012 12:20 gegi123 ist offline E-Mail an gegi123 senden Beiträge von gegi123 suchen Nehmen Sie gegi123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Wie funktioniert es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH