Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar poduziert Internet-Explorer-Fehlermeldung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar poduziert Internet-Explorer-Fehlermeldung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackfriday
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 2
SP-ID: 35994


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.436
Nächster Level: 10.000

1.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar poduziert Internet-Explorer-Fehlermeldung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
ich hab da mal ein kleines Problem mit meiner Surfbar - und zwar lässt die seit gestern abend eine Fehlermeldung aufpoppen:
Zitat:
"Meldung von Website
[object Error]: Very old version of Internet Explorer. Please update your browser"

Jetzt hab ich das Problem: Ich habe überhaupt keinen Internet Explorer auf meinem PC?!?!? Hatte ich noch nie!
Die Meldung poppt alle 30-60 Sekunden je zweimal hintereinander auf. Nur wenn ich sie wegklicke, zählt die Bar weiter, lass ich die Meldungen einfach offen, stellt die Bar die Arbeit ein (zählt nicht mehr die Zeit runter und es werden keine Punkte gutgeschrieben)
Nach ca. 10 min steht dann da, wo eigentlich die Werbung sein sollte
Zitat:
"Flash player 9,0 or greater is required
You have no flash plugin installed"

Und die Surfbar macht dann gar nix mehr. Wie eingefroren...
Der Flash Player ist auf dem PC aber installiert und aktuell

Was kann das bedeuten? Hat das noch irgendjemand??

System: Win7, letzte Win7-Updates waren letzte Woche Donnerstag
Die Surfbar läuft auf diesem PC seit 1,5 Jahren und bisher eigentlich immer problemlos...

Edit: wenn man das Banner anlickt, bzw die Stelle, wo das Banner sein sollte und wo stattdessen der FlashPlayer fehler steht, bekommt man eine Datei, die man runterladen soll. mit vielen mp4.sc.mp4... usw im Namen

Ich brauch Hilfe bitte! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackfriday: 28.09.2012 17:55.

28.09.2012 13:25 Blackfriday ist offline E-Mail an Blackfriday senden Beiträge von Blackfriday suchen Nehmen Sie Blackfriday in Ihre Freundesliste auf
Augur89 Augur89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2012
Beiträge: 5
SP-ID: 46538


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.088
Nächster Level: 22.851

1.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich habe genau dasselbe Problem bei der gleichen Situation.

Hoffen wir, dass es bald behoben wird.

Grüße
29.09.2012 01:18 Augur89 ist offline E-Mail an Augur89 senden Beiträge von Augur89 suchen Nehmen Sie Augur89 in Ihre Freundesliste auf
Augur89 Augur89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2012
Beiträge: 5
SP-ID: 46538


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.088
Nächster Level: 22.851

1.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe das Problem mit dem flash player fehler bei der surfbar behoben. man muss flash active x für IE installieren. zu finden hier:

http://prodesigntools.com/adobe-flash-pl...load-links.html
29.09.2012 13:18 Augur89 ist offline E-Mail an Augur89 senden Beiträge von Augur89 suchen Nehmen Sie Augur89 in Ihre Freundesliste auf
Blackfriday
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 2
SP-ID: 35994


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.436
Nächster Level: 10.000

1.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Blackfriday
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, das versuch ich auch mal, wer ja der Hit smile
Melde mich nochmal, wenn ich die Bar ne Zeitlang laufen hatte!
Auf jeden Fall ein dickes Danke für den Tipp

EDIT: Bar läuft seit der letzten Nachricht einwandfrei und fehlerlos - Danke Augur!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackfriday: 29.09.2012 17:17.

29.09.2012 17:05 Blackfriday ist offline E-Mail an Blackfriday senden Beiträge von Blackfriday suchen Nehmen Sie Blackfriday in Ihre Freundesliste auf
Augur89 Augur89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2012
Beiträge: 5
SP-ID: 46538


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.088
Nächster Level: 22.851

1.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Grüße Augur
29.09.2012 20:10 Augur89 ist offline E-Mail an Augur89 senden Beiträge von Augur89 suchen Nehmen Sie Augur89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar poduziert Internet-Explorer-Fehlermeldung...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH