Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Kunden gewinnen im Internet und die Psychologie der Überzeugung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kunden gewinnen im Internet und die Psychologie der Überzeugung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elisabeth Penselin
unregistriert
Pfeil Kunden gewinnen im Internet und die Psychologie der Überzeugung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunden überzeugen: Die 5 psychologischen Gesetze der Überzeugung

„Ich will niemanden verführen, ich will überzeugen.“
Edith Cresson, frz. Unternehmensberaterin

Möchten Sie auch Ihre Kunden überzeugen?

Ihre Kunden überzeugen, dass Ihr Produkt besser ist als das vom Mitbewerber? Oder, dass es sich lohnt, einen höheren Preis für Ihre Dienstleistung zu bezahlen? Ihre Mitarbeiter, ebenso engagiert wie Sie ans Werk zu gehen? Ihre Kollegen, gemeinsam das neue Projekt zu meistern? Ihre Familie, dieses Jahr doch in den Norden zu fahren, anstelle an den Strand? Ihre…?

Sowohl im Alltag, als auch in Werbung, Marketing und Verkauf ist Überzeugungskraft gefragt! Doch wie genau können wir besser als heute unsere Kunden überzeugen? Und was überzeugt Menschen wirklich?

Im Allgemeinen spricht man von fünf wesentlichen psychologischen Gesetzen der Überzeugungskraft:

... Lesen Sie hier den kompletten Artikel: http://www.kundengewinnung-im-internet.c...en-ueberzeugen/
01.02.2013 16:30
Sonya
Grünschnabel


Dabei seit: 18.03.2013
Beiträge: 2
SP-ID: 123456


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095
Nächster Level: 10.000

1.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja interessant. Werde ich mir spätestens heute Abend sicherlich noch durchlesen. Danke für den Tipp.
18.03.2013 11:05 Sonya ist offline E-Mail an Sonya senden Homepage von Sonya Beiträge von Sonya suchen Nehmen Sie Sonya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Kunden gewinnen im Internet und die Psychologie der Überzeugung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH