Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Geldproblem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geldproblem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonya
Grünschnabel


Dabei seit: 18.03.2013
Beiträge: 2
SP-ID: 123456


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095
Nächster Level: 10.000

1.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geldproblem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt kennt ihr das auch: Man benötigt plötzlich ganz viel Geld und weiß nicht, wo man es sich herholen soll. Genau dann sollte man keine Panik schieben und wieder zur Vernunft kommen. Erst wenn wieder alles gut ist, kann man sich Gedanken darüber machen, wie man das Geldproblem am besten angeht.

Ich habe es so gemacht:
Als erstes habe ich nach "ich brauche geld" gegoogelt. Nach einer Weile fand ich dann glücklicherweise die Seite http://www.ichbrauchegeld.org, welche quasi mein Leben gerettet hat, da sie umfassende und faszinierende Informationen zum Thema Geldbeschaffung enthält. Dort habe ich viele nützliche Tipps, z.B. zum Thema "verpfänden" gefunden, die mir schon bald bei der Lösung meines akkuten Problems geholfen haben.

Ich war schon kurz davor, mich selbst zu verletzen. Zum Glück fand ich diese Website.

Also immer daran denken Leute: Immer schön ruhig bleiben. Es gibt fast für jedes Problem eine Lösung.

Hoffe, ich konnte euch helfen.
18.03.2013 11:04 Sonya ist offline E-Mail an Sonya senden Homepage von Sonya Beiträge von Sonya suchen Nehmen Sie Sonya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Geldproblem?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH