Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » zdf - unsere besten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zdf - unsere besten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zdf - unsere besten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hats gesehn und wie fandet ihr die sendung/das ergebnis?

also ich fand die sendung sehr informativ, das ergebnis hat mich nicht so interessiert aber platz 1 adenauer fand ich gerechtfertigt...
04.12.2003 11:04 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehen. mit dem ergebnis war ich zufrieden, wenn auch nicht überrascht über platz 1 - in schlechten wirtschaftlichen zeiten, denkt man gerne an adenauer zurück. den ersten platz hat er übrigens 1000% verdient. die show läuft derzeit auch in den niederlanden unter dem titel "onze besten". habe dort auch 2 folgen geschaut und finde die umsetzung dort, extrem langweilig.
06.12.2003 18:08
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in dne niederlanden hab ichs leider net gesehn Augenzwinkern

ich fands bei uns nur entsetzlich wie hoch leute wie daniel k. doch eingestuft waren....
08.12.2003 09:56 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » zdf - unsere besten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH