Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Webdesign » Design von Lose-Surfer.de ok? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design von Lose-Surfer.de ok?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es sind doch net alle daten auf deiner FP zu sichern, oder? Augenzwinkern also bei mir sind es maximal 10 gb die wirklich wichtig sind. der rest ist ja eh meist games o.ä.
24.12.2003 00:07 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
PGweb


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, alle Daten auf der FP sind nicht zu sichern... sonst wären es noch einiege mehr als 50 GB...

Spiele hab ich garnicht mehr drauf...

Hab hier zur Zeit einiges zu tun. Darum ist es soviel.

Hab nämlich noch so ein paar mehr Homepages an denen ich rumbastle und die sind dann halt auch alle auf meiner FP

Und einige HP's haben ziemlich viele Bilder die dementsprechend viel Speicherplatz brauchen...

und da ich die jeweiligen zugangs Daten zu den Servern noch nicht bekommen habe, kann ich die auch nicht darauf laden ;-)

Aber eben in der Kirche habe ich mit dem mal wieder gesehen und dann haben wir uns so verständigt, dass ich die Login Daten wahrscheinlich noch dieses Jahr bekomme :-)



Jo, dann machts mal gut ne.
Ist glaube ich das letzte mal für heute das ich hier schreibe..

Also wünsche ich Frohes Fest! großes Grinsen

MfG

-PG-
24.12.2003 16:47 PGweb ist offline Beiträge von PGweb suchen Nehmen Sie PGweb in Ihre Freundesliste auf
marcaust


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Also ich würde zumindest die schon erwähnte 10 GB Festplatte einbauen um vernünftig weiter arbeiten zu können. Die große Platte mit den Daten würde ich, nachdem ich nur die wichtigsten Daten auf die 10GB Platte geholt habe erstmal abmachen damit die nicht noch weitere schäden erleidet und nachher alle Daten weg sind.

Sobald du eine neue FP hast, die Große dann darauf sichern und alles ist wieder im Lot. Natürlich die geänderten Daten die sich auf der 10GB FP befinden nicht vergessen.

In deiner Situation halte ich das für die beste Lösung. Vor allem kannst du dann mit den wichtigsten Sachen erstmal weitermachen und verlierst nicht so viel Zeit.

Grüße
Marc
25.12.2003 12:15 marcaust ist offline Beiträge von marcaust suchen Nehmen Sie marcaust in Ihre Freundesliste auf
PGweb


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist garkeine so schlechte Idee...

Ich denke das werde ich mal versuchen.

_Danke_

MfG

-PG-
25.12.2003 13:32 PGweb ist offline Beiträge von PGweb suchen Nehmen Sie PGweb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Webdesign » Design von Lose-Surfer.de ok?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH