Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Für gestern (04.12.) keine Zinsen erhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für gestern (04.12.) keine Zinsen erhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
virtus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für gestern (04.12.) keine Zinsen erhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe für gestern keine Zinsen bekommen. Die Zinsen werden ja immer kurz nach 24Uhr ausbezahlt. Am 04.12. ist jedoch keine Einzahlung erfolgt. Meine Klamm ID 74562. Bitte überprüft das mal. Schon mal vielen Dank.

Gruß,
Virtus
05.12.2003 19:00 virtus ist offline Beiträge von virtus suchen Nehmen Sie virtus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.149
Nächster Level: 8.476.240

538.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder jemand der den newsletter net gelesen hat Augenzwinkern

da die zinsen am 3. doppelt gezahlt wurden hatten wir diese gleich für den 4. mit gelten lassen.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
05.12.2003 20:07 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
virtus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Freude
Ich habe nur leider keinen Nesletter bekommen. traurig
Naja meine Frage wurde ja beantwortet. Nochmal danke.

Gruß,
Virtus
05.12.2003 20:22 virtus ist offline Beiträge von virtus suchen Nehmen Sie virtus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Für gestern (04.12.) keine Zinsen erhalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH