Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Surfbar??? AP??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar??? AP???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stollpe


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar??? AP??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage habe in den letzten 2-3 Tagen jeden Tag bei Zinsen und so ein Gutschrift fuer die Surfbar Umrechnung erhalten!!! Dabei benutze ich die Surfbar garnicht weil die bei mir nicht installieren kann!!! (meine Ellis) Das wundert mich schon ein wenig!!!

Meine 2. Frage ist wie berechnen sich die AP's verwirrt
Oder ist das geheim???
09.12.2003 01:01 Stollpe ist offline Beiträge von Stollpe suchen Nehmen Sie Stollpe in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1. das wundert mich auch, ich hab eben alles überprüft... ich denk das beobachte ich im allgemeinen nochmal, danke für den Hinweis smile

Zu 2. die genaue Berechnungs-Methode die wir anwenden geben wir natürlich nicht Preis aber wonach wir die AP's berechnen steht unter Aktivityralley (Startseitenaktivität, Gameaktivität, Refverdienst).

Ich hoffe ich konnte helfen. smile
09.12.2003 03:48
Stollpe


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok geht klar, ich meine mich stoert es nicht wenn ich die 0.8 Lose mehr pro Tag bekomme!

So ein aber auch das ihr das nicht rausgeben koennt weil man dann wissen wuerde was das meiste bringt und so naja aber so ist es fair!

cya Stollpe
09.12.2003 22:27 Stollpe ist offline Beiträge von Stollpe suchen Nehmen Sie Stollpe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Surfbar??? AP???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH