Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Aktivitätszinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktivitätszinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aktivitätszinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie funktioniert das mit den Aktivitätszinsen nicht so ganz!
Hatte z.B. gestern über 200 Lose Reffrückschrift , die aus Aktivität auf der Seite und Spielen am Red Seven kamen.
Aktivitätszinsen 0
Muß man eine bestimmte Summe investieren um in den Genuß der Aktivitätszinsen zu kommen???
Das heißt, wird erst ab 100k Spielumsatz (wie im Beispiel) vergütet?

Aktivitätszinsen für die sonstigen aktivitäten hatte ich schon, aber sogar bei über 30k Verlust am Slot (was sicher 50k Usatz sind) keine für spielaktivität!
10.12.2003 13:58 martinius ist offline Beiträge von martinius suchen Nehmen Sie martinius in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martinius...
deinen letzten Satz versteh ich nicht so ganz...

Zitat:
Aktivitätszinsen für die sonstigen aktivitäten hatte ich schon, aber sogar bei über 30k Verlust am Slot (was sicher 50k Usatz sind) keine für spielaktivität!

Ich glaube, es wird nicht unterschieden zwischen Spielaktivität und sonstiger Aktivität. Es ist alles der selbe Topf, meines Wissens. Oder meinst Du die Aktivitätspunkte?
10.12.2003 16:00 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetz bring tihr mich beide durcheinander... der eine erzählt was von zinsne un games der anderen von aps..... entscheidet euch mal großes Grinsen
10.12.2003 18:18 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
martinius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es geht um die Zinsen, könnte mal einer vom support antworten?
10.12.2003 20:36 martinius ist offline Beiträge von martinius suchen Nehmen Sie martinius in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.889
Nächster Level: 8.476.240

548.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

es gibt gewisse grundbeträge ab welchen aktivitätszinsen berechnet werden, z.b. ab 100 Lose tagesverdienst mit der eigenen aktivität (startseite/paidbanner) usw.
bei den games ist dies etwas höher, dafür aber der faktor auch größer smile

refrückschriften sind meiner ansicht nach ja kein verdienst (denn dies wird ja durch die aktivitätszinsen bei gameeinsätzen usw. schon mit abgegolten wenn der grundbetrag erreicht ist).

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
10.12.2003 20:46 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hoch können die aktivitätszinsne max. gehen? hatte bis jetz jedne tag fats 0,02%..
11.12.2003 10:35 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
martinius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte am 09.12 insgesamt 204 Spiele am Red Seven (also über 10k einsatz), aktivitätszinsen für den Tag=0%

Kann das sein????

Ab wieviel Umsatz gibts die Zinsen für die Spiele denn???
11.12.2003 10:55 martinius ist offline Beiträge von martinius suchen Nehmen Sie martinius in Ihre Freundesliste auf
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gerechtere Aktivitätszinsen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, da möchte ich martinuis jetzt aber mal 'vehement' unterstützen!

Für 10k Umsatz sollten unbedingt schon Aktivitätszinsen gezahlt werden - vielleicht ziemlich wenig, aber immerhin etwas. Schliesslich bringen 10k Umsatz bei den Spielen ziemlich sicher auch einiges an Losen für die SP-Portokasse, oder?¿ Augenzwinkern

Nebenbei bemerkt fand ich persönlich es am Donnerstag auch gar nicht lustig, für über 85k Verlust nicht ein einziges Los als Aktivitätszins zu bekommen! geschockt

Bitte gebt hier baldmöglichst bescheid, ob Ihr das ändern wollt - mir verdirbt so etwas nämlich schon den Spass!
Meiner Meinung nach sollten 'die Grossen' nicht über-proportional 'bevorteilt' werden - sprich: Auch Kleinvieh macht Mist = auch Klein-SP-Bankkunden bringen Lose -> haben auch Aktivitäts-zins-Lose verdient.
13.12.2003 06:12 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.889
Nächster Level: 8.476.240

548.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

bei 85k tagesverlust kann es definitiv nicht sein dass es keine aktivitätszinsen gab. hast du vllt. bei anderen games diesen verlust wieder ausgeglichen?

die aktivitätszinsen berechnen sich nach den verdiensten auf der seite und der gameaktivität. wobei eben die gameaktivität absolut misserabel ist!

mir erscheint es langsam leider immer mehr so als ob hier die user die lose zum zinsen verdienen deponieren und zum spielen dann auf andere webseiten gehen....

z.b. sind die einnahmen aus den games täglich weniger als die hälfte der zinsen die wir täglich zahlen!
wir finanzieren die zinsen zu weit über 60% aus den einnahmen der startseite, durch die bannerklicks im seitenkopf, durch die popups usw.
die paidbanner und paidklinks kann man vernachlässigen, da wir hier lediglich 0,8 lose / klick "verdienen" und die durch z.b. nicht gewertete klicks - weil jemand auf einer anderen seite den gleichen banner schonmal geklickt hat - zum teil nicht gewertet werden.

und was das bevorteilen der "großen" betrifft, so glaube ich nicht dass dies so ist, gerade durch die aktivitätszinsen haben wir ja schon begonnen den usern, die wirklich aktiv sind und uns nicht nur als gut bezahltes losedepot sehen, mehr zinsen zu zahlen wie den anderen.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.12.2003 12:53 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

85k Verlust ohne Aktivitätszinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi unknown!
Schau doch mal bitte selbst in meinen Kontoauszügen nach, oder soll ich shots machen und sie Dir mailen?
Habe eben sicherheitshalber nocheinmal nachgesehen und kann hiermit bestätigen, dass ich am Donnerstag so wie oft 0,02% Aktivitätszinsen für Aktivitäten auf der Seite hatte. Ausserdem habe ich netto(!) über 85k beim Spielen verloren und ansonsten keinerlei zusätzliche Aktivitätszinsen für's Spielen erhalten!

Zum Unterschied zwischen 'kleinen' und 'grossen' Lose-Fischen poste ich gegen Abend mehr. Jetzt ruft das real-life... Augenzwinkern
13.12.2003 13:54 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
arthurkarsten


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ unknow es gibt halt immer die losemillionäre die hir 5 mille einzahlen keinerlei aktiviät zeigen und jeden tag die zinsen ihrgend anders anlegen

wenn du das verhindern willst musst du halt die standartzinsen nur für 1 mille gelten lassen
13.12.2003 14:35 arthurkarsten ist offline Beiträge von arthurkarsten suchen Nehmen Sie arthurkarsten in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.889
Nächster Level: 8.476.240

548.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rusticus
Hi unknown!
Schau doch mal bitte selbst in meinen Kontoauszügen nach, oder soll ich shots machen und sie Dir mailen?
Habe eben sicherheitshalber nocheinmal nachgesehen und kann hiermit bestätigen, dass ich am Donnerstag so wie oft 0,02% Aktivitätszinsen für Aktivitäten auf der Seite hatte. Ausserdem habe ich netto(!) über 85k beim Spielen verloren und ansonsten keinerlei zusätzliche Aktivitätszinsen für's Spielen erhalten!

Zum Unterschied zwischen 'kleinen' und 'grossen' Lose-Fischen poste ich gegen Abend mehr. Jetzt ruft das real-life... Augenzwinkern


ich hab den fehler gefunden unglücklich
du hast Kopf oder Zahl gespielt und in dem hatten wir - bei den rund 100 dateien welche für die aktivitätszinsen geändert werden mussten - übersehen die buchungen für die aktivitätszinsen mit zu integrieren unglücklich
wir schaun mal dass wir uns hier nachträglich was einfallen lassen Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.12.2003 15:17 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.889
Nächster Level: 8.476.240

548.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arthurkarsten
@ unknow es gibt halt immer die losemillionäre die hir 5 mille einzahlen keinerlei aktiviät zeigen und jeden tag die zinsen ihrgend anders anlegen

wenn du das verhindern willst musst du halt die standartzinsen nur für 1 mille gelten lassen


jo das ist mir (leider) bewußt, nur scheu ich mich davor zwangsspiele oder sonstiges einzuführen, wir wollen besser sein als die anderen und müssen uns demzufolge auch bessere wege einfallen lassen etwas dafür zu tun, dass die user welche für die finanzierung der zinsen etwas tun, mehr belohnt werden als die anderen.

aber ich bin mir sicher uns wird da schon noch das richtige einfallen smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.12.2003 15:20 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine Aktivitätszinsen für Kopf oder Zahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ unknown: Danke für Deine prompte Reaktion auf mein Problemchen mit den fehlenden Aktivitätszinsen!
Dass das etwas mit Kopf oder Zahl zu tun haben könnte hatte ich zwar geahnt aber dämlicherweise nicht mit dazugeschrieben... Augen rollen

Zu Deiner Bemerkung:
Zitat:
wir schaun mal dass wir uns hier nachträglich was einfallen lassen

Wie wäre es denn, mir heute einfach die verpassten Aktivitätszinsen 'manuell' zuzuordnen - oder ist das sehr kompliziert?¿

Noch etwas: Die zugehörigen Aktivitätspunkte für die AP-Ralley sind mir ja wohl auf durch die Lappen gegangen! Würdet Ihr mir die bitte (auch) manuell noch 'nachliefern'?

Thema 'Grosse & Kleine Lose-Fische':
Zwangsspiele sind Quatsch, ABER:

Meiner Meinung nach solltet Ihr dringend den (bestimmt eher wenigen) mehrfachen Losemillionären eine volle Verzinsung von der Dauer der Mitgliedschaft und/oder von entsprechender Aktivität abhängig machen!
Beispiele:
Bis 2 (oder besser noch nur bis zu einer) Million(/en) Losen bekommt jeder die 4,8%.
Von 2 (1) bis 4 Mio. bekommen nur diejenigen die vollen 4,8% die während der jeweils vergangenen Woche mindestens x (x>0 einer sinnvollen Grenze) Aktivitätspunkte erreichten.
Ab 4 Mio. bekommen nur noch Mitglieder 4,8% (oder je nach Aktivität mehr) Zinsen, deren Lose schon mindestens y Tage (y>= 10...20 Tage) auf dem Konto liegen und die gleichzeitig auch im Durchschnitt der letzten 10-20 Tage sehr aktiv waren (s.o.)
Unter 1 Mio. kann ja gerne alles beim Alten bleiben.

Hintergrund:
Ein Einziger mit 5 Mio. Losen kassiert zur Zeit für's Nichtstun satte 8k Zinsen, und somit (laut Eurer Mediadaten) ca. 31 mal soviel Lose wie der Durchschnitts-Kunde!
Das darf nicht sein! geschockt
Wenn Dieser Eine deutlich aktiver als der durchschnittliche Kunde ist soll er meinetwegen auch seine 8k Zinsen (und noch mehr je nach Aktivität) bekommen, aber fürs 'Loseparken' darf er auf keinen Fall weiterhin soviel wie 30 Kunden bekommen, die zusammen für deutlich mehr Gewinn/Aktivität sorgen, als der 'Grosse Fisch'...

Sorry für die Überlänge, aber das Thema ist heikel und bestimmt einige ausführliche Gedanken/messages wert, oder?¿ Augenzwinkern
13.12.2003 16:45 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.889
Nächster Level: 8.476.240

548.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Aktivitätszinsen + nen kleinen Bonus hast Du gutgeschrieben bekommen, die APs bekommst Du auch gleich noch manuell nachgetragen.

Wegen den Zinssystem hast Dir ja echt einige Gedanken gemacht... Wir haben auch schon zwei, drei Varianten in der Schublade liegen.
Hier ist von uns schon ne zeitlang dran gearbeitet worden und es wird wohl auch sehr bald eine Umfrage geben, wo wir alle mit einbeziehen werden.

Mein Gedanke ist, die Zinsen analog zu dem Refinanzierungsvolumen zu zahlen. Z.B. also wer viel verzockt bekommt viele Zinsen, wer viele Sponsoren besucht hat (im Header die mit Reloadsperre natürlich) bekommt viele Lose, wer die Seite oft besucht bekommt viele Zinsen usw. (ähnlich halt zu den APs).

Aber ich denke wir werden nen paar Alternativen ausarbeiten und dann mal eine Umfrage starten smile

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.12.2003 21:58 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank, unknown! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Moin unknown - und natürlich all Ihr anderen Augenzwinkern

Tja, was soll ich schreiben, unknown?¿!
Vielen Dank für die schnellen Reaktionen (AZs[:=Aktivitätszinsen], APs inkl. 'kleiner Bonus' sind wohlbehalten bei mir angekommen) - Du siehst mich sprachlos und nahezu 'glücklich' großes Grinsen

Zum Thema:
Zitat:
Mein Gedanke ist, die Zinsen analog zu dem Refinanzierungsvolumen zu zahlen. Z.B. also wer viel verzockt bekommt viele Zinsen, wer viele Sponsoren besucht hat (im Header die mit Reloadsperre natürlich) bekommt viele Lose, wer die Seite oft besucht bekommt viele Zinsen usw. (ähnlich halt zu den APs).

Diesen Gedanken finde ich prinzipiell gut!
Erweitert sollte diese Idee aber unbedingt um eine Art 'Mittelwert des Refinanzierungsvolumens' werden!
Erklärung: Wer regelmässig überproportional aktiv/'refinanzierend' Augenzwinkern war, der soll nicht an einem Tag, an dem er 'untypischerweise' weniger aktiv war plötzlich (sogut wie) keine AZs (s.o.) bekommen, oder?¿
Ausserdem können die 'Loseparker' gerne bis zu einem gewissen Grade 'durchgefüttert' werden:
Bis zu einer -eher niedrigen- Losegrenze (500k-1mio) kann ja der Basiszinssatz weiterhin 'geschenkt' sein, aber alles darüber 'muss' Augenzwinkern 'verdient' werden...
So long,
Rusticus.
14.12.2003 05:14 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
martinius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt blicke ich allmählich nichts mehr!
In der Beispielberechnung steht was von Umsatz, nichts von Verlust!
Heißt das, wenn ich viel Spiele und dabei gewinne, werde ich bestraft, mit keinen Aktivitätszinsen???

Das sollte man auf jeden Fall ändern, würde die aktivität wohl bei einigen fördern (am Ende gewinnt ja sowieso immer der Betreiber, laut Wahrscheinlichkeitsrechnung)
14.12.2003 12:10 martinius ist offline Beiträge von martinius suchen Nehmen Sie martinius in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.889
Nächster Level: 8.476.240

548.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rusticus

Moin unknown - und natürlich all Ihr anderen Augenzwinkern

Tja, was soll ich schreiben, unknown?¿!
Vielen Dank für die schnellen Reaktionen (AZs[:=Aktivitätszinsen], APs inkl. 'kleiner Bonus' sind wohlbehalten bei mir angekommen) - Du siehst mich sprachlos und nahezu 'glücklich' großes Grinsen

Zum Thema:
Zitat:
Mein Gedanke ist, die Zinsen analog zu dem Refinanzierungsvolumen zu zahlen. Z.B. also wer viel verzockt bekommt viele Zinsen, wer viele Sponsoren besucht hat (im Header die mit Reloadsperre natürlich) bekommt viele Lose, wer die Seite oft besucht bekommt viele Zinsen usw. (ähnlich halt zu den APs).

Diesen Gedanken finde ich prinzipiell gut!
Erweitert sollte diese Idee aber unbedingt um eine Art 'Mittelwert des Refinanzierungsvolumens' werden!
Erklärung: Wer regelmässig überproportional aktiv/'refinanzierend' Augenzwinkern war, der soll nicht an einem Tag, an dem er 'untypischerweise' weniger aktiv war plötzlich (sogut wie) keine AZs (s.o.) bekommen, oder?¿
Ausserdem können die 'Loseparker' gerne bis zu einem gewissen Grade 'durchgefüttert' werden:
Bis zu einer -eher niedrigen- Losegrenze (500k-1mio) kann ja der Basiszinssatz weiterhin 'geschenkt' sein, aber alles darüber 'muss' Augenzwinkern 'verdient' werden...
So long,
Rusticus.



so ähnliche ideen hatten wir auch schon Augenzwinkern
mit einem - bei inaktivität - sinkenden zinssatz bis zu einem basiszinssatz, denn im gegensatz zu realen banken, können wir mit dem geld (losen) net arbeiten, wohingegen dies reale banken durchaus können.
mal schaun wie und was wir machen, denn das muss ja alles auch irgendwo programmiert werden smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.12.2003 12:31 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.889
Nächster Level: 8.476.240

548.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martinius
Jetzt blicke ich allmählich nichts mehr!
In der Beispielberechnung steht was von Umsatz, nichts von Verlust!
Heißt das, wenn ich viel Spiele und dabei gewinne, werde ich bestraft, mit keinen Aktivitätszinsen???

Das sollte man auf jeden Fall ändern, würde die aktivität wohl bei einigen fördern (am Ende gewinnt ja sowieso immer der Betreiber, laut Wahrscheinlichkeitsrechnung)


nein es geht um aktivität smile
natürlich soll niemand bestraft werden nur weil er bei den games glück hatte und gewonnen hat, denn man spielt die games ja um zu gewinnen und net um zu verlieren smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.12.2003 12:33 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
martinius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wüßte ich gerne wie hoch die Umsätze sein müssen, um etwas zu bekommen.
Die normalen Zinsen sind zwar schon super, aber so ab und an hätte ich doch gerne auch ein paar für die Aktivität bei den Spielen!
14.12.2003 16:04 martinius ist offline Beiträge von martinius suchen Nehmen Sie martinius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Aktivitätszinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH