Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Button in Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Button in Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WMP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Haßloch


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Button in Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie wäre es wenn ihr einen Button hier im Forum macht um wieder auf Startparadies zu gelangen.
Fände ich cool, dann muss man nicht immer wieder Startparadies.de eingeben.
Mfg,
WMP
26.09.2003 14:07 WMP ist offline Beiträge von WMP suchen Nehmen Sie WMP in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tip, einfach ganz oben auf den Header (dieses schöne Bild, auf dem ganz groß startparadies.de steht) klicken und du gelangst automatisch wieder zur Seite. Ich musste es auch erst ausprobieren - aber es geht smile
26.09.2003 14:29 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
WMP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Haßloch


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso großes Grinsen
ich kann ja nicht wissen, dass der Header mich zur Startseite bringt.
27.09.2003 17:50 WMP ist offline Beiträge von WMP suchen Nehmen Sie WMP in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wußte ich vorher auch nicht, musste auch erstmal "meckern". großes Grinsen aber jetzt wissen wir es ja beide Augenzwinkern
27.09.2003 17:53 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Chrispi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Na von meinen Eltern ;)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andererseits wenn die Surfbar läuft kann man ja auch auf Startseite klicken großes Grinsen Augenzwinkern
29.09.2003 16:27 Chrispi ist offline Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Button in Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH