Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Politik/Nationales » Politik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Politik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Politik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier überhaupt Leute die wirklich richtig in Politik interessiert sind?

Also ich muss zu meiner Scham behaupten das ich es net wirklich bin... manche sachen (eu, usw.) interessieren mich zwar, aber so sachen wie irgendwelche reformen/ausschüsse usw. interessieren mich ehrlich gesagt nicht viel....
12.12.2003 21:57 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es eher die schulpolitik, da ich kurssprecherin unserer berufsschule bin und dementsprechend gezwungenermassen mich damit beschäftigen muss.
sonst muss ich mich eigentlich nur über die laufenden steueränderungen informieren, aber auch da hab ich momentan genug damit zu tun großes Grinsen der rest interessiert mich nicht wirklich, ausser ein paar spezielle themen, bei denen ich weiss, dass es mich früher oder später auch betrifft. aber man muss ja nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht Augenzwinkern
12.12.2003 22:01 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
arthurkarsten


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck eigentlich jeden tag in die zeitung
aber wenn ich immer diesen ganzen mist sehe
denn die beschliesen, das einzieg vernünftige was zum neuen jahr kommt ist führerschein mit 17 sonst nichts gutes und die studiensteuer find ich nicht gut , denn dadurch werden die meisten aus meiner klasse später blockiert sein
12.12.2003 22:39 arthurkarsten ist offline Beiträge von arthurkarsten suchen Nehmen Sie arthurkarsten in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeitung lese ich ja nun gar nicht, weil ich gar keine bekomme smile
aber hast recht, es wird nicht einfacher werden. wenn ich da nur die dauerhafte diskussion mit der rente und der höheren beteiligung von kinderlosen sehe, oder eben die studiengebühren und und und sehe, frag ich mich, wie die "jugend" heutzutage überhaupt noch vorwärts kommen soll. keine ausbildungsplätze, studieren wird auch bald von einkommen der eltern abhängig sein.... traurig traurig
12.12.2003 22:53 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
mribbi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich interessier mich schon für Politik, lese aber nur Zeitung, wenn ich n Probeabo habe, das kommt dann für 14 Tage zum testen.
Ich glaub auch dass diese ganzen Reformen nötig sind,weil alle vor uns über ihre Verhältnisse gelebt haben, jetzt müssen wir sparen.
15.12.2003 21:53 mribbi ist offline Beiträge von mribbi suchen Nehmen Sie mribbi in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur sieht halt irgendwie keiner, wer wirklich schuld is an der pleite...

es sieht ejde rnur, dass die kassen jetzt leer sind und beschweren sich....
15.12.2003 22:13 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema Politik interessiert ich bin webmaster von www.uspdeutschland.d* (*wegen Spam großes Grinsen )
19.12.2003 05:14 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
melchor


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Politik? ich denke sie sollte jeden interessieren der in diesem land lebt. Auch wenn man einzelne Änderungen nur zum Teil im Radio oder im Fernsehen mit bekommt. Information ist wichtig, so denke ich zu mindest. Denn die meisten Probleme die wir in unserem Land haben, kommen von unserer eigenen Einstellung. Ach ich höre besser auf großes Grinsen sonst schreibe ich hier noch komplette Romane.

SO! jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben *schmunzel*
03.01.2004 14:31 melchor ist offline Beiträge von melchor suchen Nehmen Sie melchor in Ihre Freundesliste auf
The-Man


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Politik? willst du wissen was Politik ist...? das grösste Verbrechen! Politiker sind noch Krimineller als die Russische Mafia.. aber die geilsten aktionen zurzeit sind ja wohl, das die 68% mehr rente fordern und die schweinerei mit den krankenkassen ist wohl auch der hammer, ich halt mich lieber hier raus sonst ärger ich mich hier noch putt :/ bin lieber bissel slot spielen und den jakpot füllen fröhlich
17.01.2004 20:43 The-Man ist offline Beiträge von The-Man suchen Nehmen Sie The-Man in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl, was ne meinung ^^

denk mal nen bissel über die hintergründe der einzelnen aktioenen nach Teufel
17.01.2004 20:56 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
The-Man


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sparen" ja aber die sparen am falschem ende.
warste schon dieses jahr beim artzt ? 10e kannste gleich mitnehmen.. aber die Krankenkassen beiträge sind ja niedriger geworden... nix da die kassen weigern sich und du must trotzdem n 10er hinlegen für, da frage ich mich wirklich was da oben für politiker sitzen die nicht mal sowas organisieren können.
Die arbeitslosenzahl ist auf 7mio.. was keiner wissen will, und jetz planen sie die arbeitslosenzahl zu senken weiste auch wie? sie wollen alle streichen die kein bock auf arbeit haben <.. abschaum der gesselschaft denkste dir. aber würdest du zu nem WC reinigungs dienst oder auf 400e basis joben gehen weil du nichts besseres in die hände bekommst! weiste das ist ein thema das man mit paar posts nicht regeln kann.
17.01.2004 21:37 The-Man ist offline Beiträge von The-Man suchen Nehmen Sie The-Man in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Politik/Nationales » Politik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH