Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » webmasterlose.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen webmasterlose.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
webmasterlose.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von der Startseite bei Webmasterlose:

Zitat:
Hallo,

Es tut mir total Leid euch mitteilen zu müssen, dass mir versehentlich alle Userdaten verloren gegangen sind unglücklich

Ich versuche über meinen Hoster ein Backup zu bekommen!

Es tut mir Wahnsinnig Leid, echt! Das kann ich nie wieder gut machen *heul*

Ich bin total aufgelöst und weiss net was ich machen soll. Ich werde dies wieder gut machen!
Bitte wartet bis heute Mittag ab, dann bekomme ich bescheid vom Hoster!


Somit können wir unsere (auch meine) Lose, wieder mal, in den Wind schreiben. Wer so mit Userdaten umgeht, ist definitiv ein schwarzes Schaf. Backups sollten vorhanden sein und nicht erst angelegt/gesucht werden, wenn die Katastrophe schon passiert ist.

Die Mitteillung habe ich soeben erst gefunden, obwohl ich den ganzen Tag schon Schwierigkeiten mit meine Account hatte und keine Daten geupdated bekam. Später am Abend war dann einloggen unmöglich und jetzt dann auf einmal diese Meldung auf der Startseite.
14.12.2003 03:46
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.005
Nächster Level: 8.476.240

538.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich kenne den webbi von webmasterlose.de, der ist ganz sicher alles andere als jmd. der mit userlosen durchbrennt.
ihm ist nen fehler passiert und so wie ich eben mit ihm gesprochen habe tut ihm das um einiges mehr leid als allen anderen. und ich bin mir sicher er wird das menschenmögliche tun um alle userlose auszuzahlen bzw. alles zu rekonstruieren was irgend möglich ist...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.12.2003 11:14 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » webmasterlose.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH