Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Abuse » Lose sicherheit?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lose sicherheit?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zyklon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lose sicherheit?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gestern wurden mir auf ner losebank 500k lose geklaut! die frage ist nun sind die lose hier sicher?
mir ist aufgefahlen das die lose hier offen rumliegen und nicht durch ein zusätzliches passwort geschützt sind! denn wenn diese hier sicher sind lege ich die restlichen lose auf dieses kono der zins ist hier ohnehin besser! aber tut mir leid seit gestern bin ich da etwas vorsichtiger geworden!
Dank für Auskunft
MFG:
zyklon
15.12.2003 14:45 zyklon ist offline Beiträge von zyklon suchen Nehmen Sie zyklon in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.268
Nächster Level: 8.476.240

549.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Lose liegen offen rum?
Hmmmm soweit ich weiß muss man sich mit dem Passwort einloggen und dann egal ob bei Überweisungen oder Auszahlungen noch einmal mit dem Losepasswort bestätigen Augenzwinkern

Sprich wenn Dir hier jemand die Lose "klauen" kann, kann er dies genausogut von Deinem KlammAccount.

Zusätzlich werden bei uns, im Gegensatz zu anderen "LoseBanken", die Passwörter zum Login etc. verschlüsselt in der DB gespeichert, so dass auch da niemand etwas mit anfangen kann.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.12.2003 17:42 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Osram


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Losesicherheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt kenne ich keine Bank die sicherer wäre als diese hier.


Gruss Osram
01.02.2004 09:02 Osram ist offline Beiträge von Osram suchen Nehmen Sie Osram in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zyklons 84 Lose... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, für die Sicherheit von Zyklons (laut Loseticker) derzeit 84 (in Worten: vierundachtzig) Lose, übernehme ich gerne persönlich 'Haftung' und Garantie! großes Grinsen
Mal ganz ohne ironischen Unterton:
Hier auf SP fühle ich mich und alle meine Löschen sehr gut aufgehoben und sicher!
01.02.2004 13:19 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osram
Also bis jetzt kenne ich keine Bank die sicherer wäre als diese hier.


Gruss Osram
Also ich bin da von überzeugt das sie hier sicher sind aber ich kenne noch ne Bank wo sie so sicher sind großes Grinsen
05.02.2004 23:36 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.268
Nächster Level: 8.476.240

549.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei startparadies.de sind die lose mit sicherheit so sicher wie im tresor, nur dass die armen kleinen lös'chen sich hier viel wohler fühlen großes Grinsen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
06.02.2004 02:24 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Abuse » Lose sicherheit?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH