Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Weltgeschehen » Saddam ist Gefasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saddam ist Gefasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir_Danses


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saddam ist Gefasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ladies and Gentlemen.... We got him!" großes Grinsen So wurde es gestern weltweit in den medien berichtet! cool Angeblich soll es sich dabei wirklich um Saddam Hussein handeln, aber ist es der echte, oder hat amerika ein kuckucksei gelegt um sich und die weltbevölkerung zu "beruhigen"? verwirrt Aus diesem grund erstelle ich eine Umfrage! Freude

Meint ihr sie haben den richtigen? verwirrt

Bedenkt!!!!!, es ist jemand, der über 20 Doppelgänger hatte, jemanden der sich eine kosmetische operation jederzeit hätte leisten können? Augen rollen
15.12.2003 20:28 Sir_Danses ist offline Beiträge von Sir_Danses suchen Nehmen Sie Sir_Danses in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu gibt es bereits nen thread in gerüchte.... da passt es meiner meinung auch rein, da ich nicht denke das es saddam ist, aber nicht weil er sich ne OP leisten kann, sondern weil er ainfach andere möglichkeiten hat zum untertauchen.......

ansonsten bin ich de rmeinung, wie du bereits gesagt hats, dass es einfach nur war um amerika und die welt zu ebruhigen (siehe auch mein post im gerüchte forum)
15.12.2003 21:14 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Doppeltes Thema verwirrt, erst gucken dann Posten großes Grinsen meine Antworten stehen auch im andren Thread, vielleicht kann der Admin den ja zusammen fügen .
16.12.2003 00:27 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strike! Ich glaube das Sie jetzt endlich den wahren Sadam haben. Ich meine man kann dutzende Doppelgänger haben, aber eine DNS ist etwas was kein Doppelgänger auf zu weisen hat.

Mitsch79
16.12.2003 11:48 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber wer weiß´wie amrika das fälscht..... möglich ist es.....
16.12.2003 13:06 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
zyklon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht so recht das sie ihn wirklich haben! ich mein jemand wie sadam! fängt man nicht einfach so! jemand wie sadam könnte nähmlich auch die dna probe fälschen! auserdem hat es doch bei Osama bin laden auch schon mehrmals geheissen sie hätten ihn aber das haben sie nie!
selbst wenn der terror hört ganz sicher nicht auf den es folgt immer der ranghöchste! es ist ein heiliger krieg und das hört mit der festnahme des anfürers nicht auf und da Bush sowieso einer ist der planlos länder angreift deren namen er nicht mal aussprechen kann! steigt der haas auf die usa sowieso!
21.12.2003 18:11 zyklon ist offline Beiträge von zyklon suchen Nehmen Sie zyklon in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer überhaupt was von der dna-probe gehört?
ich hab siet den bildenr aus dme loch eigentlich gar nichts mehr von der ganzen sache gehört ^^

merkwürdig......
21.12.2003 19:06 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
zyklon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs gehört kamm im radio und in der zeitung hab ichs gelesen!
21.12.2003 23:43 zyklon ist offline Beiträge von zyklon suchen Nehmen Sie zyklon in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich wusste das ich hier hinterm mond lebe :-s
22.12.2003 09:17 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Weltgeschehen » Saddam ist Gefasst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH