|
|
Saddam ist Gefasst |
|
"Ladies and Gentlemen.... We got him!"
So wurde es gestern weltweit in den medien berichtet!
Angeblich soll es sich dabei wirklich um Saddam Hussein handeln, aber ist es der echte, oder hat amerika ein kuckucksei gelegt um sich und die weltbevölkerung zu "beruhigen"?
Aus diesem grund erstelle ich eine Umfrage!
Meint ihr sie haben den richtigen?
Bedenkt!!!!!, es ist jemand, der über 20 Doppelgänger hatte, jemanden der sich eine kosmetische operation jederzeit hätte leisten können?
|
|
15.12.2003 20:28 |
|
|
Bleda
Mitglied bewerten
Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10
|
|
dazu gibt es bereits nen thread in gerüchte.... da passt es meiner meinung auch rein, da ich nicht denke das es saddam ist, aber nicht weil er sich ne OP leisten kann, sondern weil er ainfach andere möglichkeiten hat zum untertauchen.......
ansonsten bin ich de rmeinung, wie du bereits gesagt hats, dass es einfach nur war um amerika und die welt zu ebruhigen (siehe auch mein post im gerüchte forum)
|
|
15.12.2003 21:14 |
|
|
|
Jo Doppeltes Thema verwirrt, erst gucken dann Posten
meine Antworten stehen auch im andren Thread, vielleicht kann der Admin den ja zusammen fügen .
|
|
16.12.2003 00:27 |
|
|
|
Strike! Ich glaube das Sie jetzt endlich den wahren Sadam haben. Ich meine man kann dutzende Doppelgänger haben, aber eine DNS ist etwas was kein Doppelgänger auf zu weisen hat.
Mitsch79
|
|
16.12.2003 11:48 |
|
|
Bleda
Mitglied bewerten
|
|
ja, aber wer weiß´wie amrika das fälscht..... möglich ist es.....
|
|
16.12.2003 13:06 |
|
|
|
Also ich glaube nicht so recht das sie ihn wirklich haben! ich mein jemand wie sadam! fängt man nicht einfach so! jemand wie sadam könnte nähmlich auch die dna probe fälschen! auserdem hat es doch bei Osama bin laden auch schon mehrmals geheissen sie hätten ihn aber das haben sie nie!
selbst wenn der terror hört ganz sicher nicht auf den es folgt immer der ranghöchste! es ist ein heiliger krieg und das hört mit der festnahme des anfürers nicht auf und da Bush sowieso einer ist der planlos länder angreift deren namen er nicht mal aussprechen kann! steigt der haas auf die usa sowieso!
|
|
21.12.2003 18:11 |
|
|
Bleda
Mitglied bewerten
|
|
hat einer überhaupt was von der dna-probe gehört?
ich hab siet den bildenr aus dme loch eigentlich gar nichts mehr von der ganzen sache gehört ^^
merkwürdig......
|
|
21.12.2003 19:06 |
|
|
|
also ich habs gehört kamm im radio und in der zeitung hab ichs gelesen!
|
|
21.12.2003 23:43 |
|
|
Bleda
Mitglied bewerten
|
|