Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Programmierung und Datenbanken » ocaml » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ocaml
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sp00ky


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ocaml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand diese programmiersprache zufällig?

ich versuch schon überall infos dazu zu bekommen, aber es gibt kaum bücher, und wenn dann nur englische...

also kennt jemand dazu ne gute DEUTSCHE seite?
17.12.2003 15:33 sp00ky ist offline Beiträge von sp00ky suchen Nehmen Sie sp00ky in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich kenne Objective Caml allerdings habe auch ich auf meiner suche keine deutschen Dokus gefunden, was wahrscheinlich an der unpopularität und geringen einsetzbarkeit dieser Scriptsprache liegt.

Wenn du was über Ocaml wissen willst mußt entweder englisch lernen oder an die Uni-Rostock gehen, da gibts ne Gruppe Studis die sich damit beschäftigen, hab allerdings keine Ahnung ob die ne Website haben. Augenzwinkern
17.12.2003 19:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Programmierung und Datenbanken » ocaml

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH