Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Bei Einzahlung 14817 Lose verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Einzahlung 14817 Lose verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentVega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei Einzahlung 14817 Lose verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte grad eben 14817 Lose vom Klamm- aufs startparadies-Konto einzahlen. Leider ging irgendwas beim Transfer schief und die Lose sind jetzt scheinbar irgendwo im Nirvana gelandet. verwirrt

Könnt ihr den Vorgang überprüfen.
Müsste am 19.12. gegen 16:43 gewesen sein.

Hier meine Daten:
SP-ID: 556
Klamm-ID: 62863
Lose: 14817
19.12.2003 16:48 VincentVega ist offline Beiträge von VincentVega suchen Nehmen Sie VincentVega in Ihre Freundesliste auf
VincentVega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:
Wenn ihr wollt, kann ich einen Screenshot von Klamm machen, falls das weiter hilft.
19.12.2003 16:50 VincentVega ist offline Beiträge von VincentVega suchen Nehmen Sie VincentVega in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das system richtig verstehe4 müssten die shcon bald da sein wo se hingehören also entweder klamm oder sp
19.12.2003 17:04 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VincentVega:
So, die Lose sollten angekommen sein, gibt aber keinen Transeintrag, sind halt einfach 15k mehr auf deinem Konto Augenzwinkern

@Bleda:
Wenn es so klappen würde wie ich das wöllte wäre ich froh, ich such nach dem Fehler aber ich find ihn nicht...

PS: Sorry das es so lange gedauert hat aber ich war heute auf ner Messe und unknown is zu ner Weihnachtsfeier wo er nich nein sagen konnte. großes Grinsen
19.12.2003 22:47
VincentVega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

Lose sind wieder da.
Alles okay. smile
20.12.2003 18:38 VincentVega ist offline Beiträge von VincentVega suchen Nehmen Sie VincentVega in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Bei Einzahlung 14817 Lose verloren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH