Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Webmasterlose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Webmasterlose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Webmasterlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bei webmastelose gestern meine Auszahlung angefordert und heute morgen bekomme ich eine mail das meine kompletten lose vom konto abgezogen wurden weil ich gegen die AGB verstosen hätte verwirrt das ist schon das zweite mal und die lose die mir abgezogen werden bekommen ja nicht die Sponsoren wieder! Ich find es schon komisch wenn das immer Passiert wenn man grade eine auszahlng beantragt^^
19.12.2003 16:57 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also es ist schon auffällig wenn sowas dauernd passiert.

es müssten da einfach gründe genannt werden, warum bzw. gegen welchen punkt der agbs man verstoßen hat....
20.12.2003 00:23 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht die Seite, wo es den Datenbank Crash gab? Nun ja, warum meldet man sich nach sowas auch wieder an? *Dumm frag*
20.12.2003 00:54 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qwil die viele sponsoren haben aber ich hab mich jetzt beim guten www.lose-network.de angemeldet. Also da ist wenigstens noch kunden serviece Augenzwinkern
20.12.2003 01:01 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Webmasterlose.de ist absolut vertrauenswürdig und seriös.

2. Der Datenbank-Crash war keine Finte sondern echt, das kann ich bestätigen und er hat ja mit der Refralley und den 5000Lose startguthaben wieder soweit für ausgleich gesorgt.

3. Freddyy hat definitiv in mehreren Punkte gegen die AGB von Webmasterlose.de verstoßen, wenn er das nicht zugibt kann ich nichts dafür aber auch an Beweisen soll es nicht mangeln.

Dieser Thread ist hiermit geschlossen!
20.12.2003 01:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Webmasterlose

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH