Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Wiso? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiso?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiso? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig verstanden habe wurde mein therd geschlossen weil er komulous nicht gepast hat verwirrt Also das finde ich echt nicht okay! Und die sache bei webmasterlose war ganz und granicht okay der kommplete mail verkehr zwischen webmaster lose und mir ist auch im Klamm Forum unter schwarze schaffe zu sehen! Also ich finde es krass das wenn man gegen eine Seite mal was sagt der Therd gleich geschlossen wird! und was bringen einen 5k endschädigung wenn man dadurch 40k verloren hat verwirrt
20.12.2003 02:44 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äähhhm Freddyy... um welche deiner Seiten handelte es sich denn? Klick4Win?

Edit: *rolleye* klar Klick4Win... steht ja da!

Also in dem Falle ist der Abzug vollkommen in Ordnung. Wobei man deine Verstösse gegen die AGB's auch zusammenfassen könnte: Deine Paid4-Seite hat ausser 1234 anderen Banner keinerlei eigene Inhalte.

Eine Sperrung oder ein Abzug wird Dir bei 90% der Werbenetzwerke passieren. Ausser es besteht vorher eine Absprache. Und viele Netzwerke prüfen eine Seite erst sobald man eine Auszahlung anfordert und nicht schon bei der Anmeldung.

Ist leider so....
20.12.2003 03:00 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich aber nicht verstehe ist warum du das tehma geschlossen hat verwirrt Zudem muss ich sagen das es keine reine klick4win seite ist. Aber ist jetzt eh egal ich bin bei losenetwork und hab mit unknown geredet der hat gesagt das es okay ist smile Aber ich finde den umgang mit Kunden von Webmasterlose echt nicht Okay unglücklich Ich meine man wird behandelt wie ein Verbrecher und noch als zu dem wird von ihm behauptet das ich behauptet hätt er würde sich die lose in die eigne tasche stecken das habe ich nie gesagt oder geschrieben unglücklich Ich habe nur gefragt was er den damit macht. Ich bin nicht der Mensch der Normal sich über so etwas wie die Löschung des Loseguthabens groß aufregt aber den umgang finde ich nicht okay!!
20.12.2003 04:25 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich habe bei webmastelose gestern meine Auszahlung angefordert und heute morgen bekomme ich eine mail das meine kompletten lose vom konto abgezogen wurden weil ich gegen die AGB verstosen hätte das ist schon das zweite mal und die lose die mir abgezogen werden bekommen ja nicht die Sponsoren wieder! Ich find es schon komisch wenn das immer Passiert wenn man grade eine auszahlng beantragt^^


Diese Thema habe ich geschlossen weil der einzige Zweck der eröffnung war Aufmerksamkeit zu erregen weil du verärgert bist und um Webmasterlose schlecht zu machen, es war kein Wort von Umgang, Service etc.pp. es ging einzig und allein um das runtermachen von Webmasterlose weil er dich rechtmäßig gesperrt hat und dafür sehe ich unser Forum nicht geeignet zumal du ja definitiv keinen Anspruch auf das Guthaben hattest.

Zitat:
und die lose die mir abgezogen werden bekommen ja nicht die Sponsoren wieder!


Falsch denn die Sponsoren erhalten Ihre guthaben wieder, so wie es in der Mail von hammi stand.

Ich hoffe mein Standpunkt ist jetzt klar.
20.12.2003 05:01
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nicht geschrieben
Zitat:
und die lose die mir abgezogen werden bekommen ja nicht die Sponsoren wieder!
sondern
Zitat:
Werden die Sponsoren die Lose die sie mir Abgezogen haben zurück bekommen? Es wäre nett wenn sie alle meine Fragen beantworten könnten.
Ich denke doch das ist ein unterschied oder? und ob er mich rechtmäßig Gesperrt hat (bzw er hat mnich nicht gesperrt) ist wohl ansichts und auslegung sache oder?
Zitat:
Diese Thema habe ich geschlossen weil der einzige Zweck der eröffnung war Aufmerksamkeit zu erregen weil du verärgert bist und um Webmasterlose schlecht zu machen, es war kein Wort von Umgang, Service etc.pp. es ging einzig und allein um das runtermachen von Webmasterlose weil er dich rechtmäßig gesperrt hat und dafür sehe ich unser Forum nicht geeignet zumal du ja definitiv keinen Anspruch auf das Guthaben hattest.
Also ich habe mich sehr geärgert das ist ricvhtig ja aber ein forum ist zum diskutieren da oder? und warum darf man dann nicht auch etwas negatives zu einen Anbieter sagen? Wenn das verboten ist ist es sehr traurig unglücklich
20.12.2003 06:30 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein Senf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von komulous
Diese Thema habe ich geschlossen, weil der einzige Zweck der eröffnung war Aufmerksamkeit zu erregen weil du verärgert bist und um Webmasterlose schlecht zu machen, es war kein Wort von Umgang, Service etc.pp. es ging einzig und allein um das runtermachen von Webmasterlose weil er dich rechtmäßig gesperrt hat und dafür sehe ich unser Forum nicht geeignet zumal du ja definitiv keinen Anspruch auf das Guthaben hattest.

Also auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache Augenzwinkern weil ich mich in anderer Leute Angelegenheit einmische:
Als objektiver Beobachter, ohne Bezug zu einer der Parteien, finde ich auch, dass die Moderatoren hier im Forum darauf achten dürfen (eigtl. sogar sollen!), dass nicht nur mit Schmutz geworfen wird...
Für mich sieht es wirklich auch so aus, wie komulous schreibt: Im betreffenden (gelöschten) Beitrag scheint es wirklich hauptsächlich um "schlecht machen" gegangen zu sein, ohne Angabe der Ursachen, Gründe und Details.
Darauf kann ich auch verzichten! geschockt

@freddy: Klar soll man hier auch mal Frust ablassen können, aber wenn schon, dann sollte auch die ganze Wahrheit dabeistehen und vielleicht sogar ein klitzekleines Bisschen Selbstkritik/Verständnis möglich sein, oder?
20.12.2003 06:40 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke um das ganze jetzt zu beenden da es eh keinen sinn hat(was ich jetzt einsehe) sollten wir das tehma einfach vergessen (zumindest ich werde das tun)
Augenzwinkern
20.12.2003 06:51 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kompliment an Freddyy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab, Freddyy, das finde ich jetzt aber wirklich gut! smile )
20.12.2003 06:59 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Wiso?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH