Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Aktivitätszinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktivitätszinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aktivitätszinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
da ich gestern zum ersten Mal seit meiner Anmeldung vor einer Woche so richtig Zeit & Lust auf ein Spielchen hatte, versuchte ich mal mein Glück am SP-Slot.
Alles in allem war das ja ganz witzig und weil ich neulich in der shout-box mitgelesen hatte, dass es (laut komulous) für Einsatz und nicht für (Netto-)Verlust Aktivitätszinsen geben soll, war ich eben (als ich meinen Kontoauszug sah) schon sehr enttäuscht:
Für 44 Spiele beim SP-Slot, was immerhin 11000 Losen Einsatz entspricht, bekomme ich ganze 0,00% Aktivitätszinsen! unglücklich
Das ist doch wohl nicht Euer Ernst, oder?
Für 400 Spiele (=100k Einsatz - nicht Nettoverlust) am SP-Slot gibt es (laut Beispielrechnung unter "Verdienst") satte 0,2% am Tag für 220 Lose Tagesverdienst (Seitenaufrufe, Banner, Links,...) gibt es immerhin angemessene (!) 0,02% pro Tag - und für 11k Einsatz beim SP-Slot gibt es überhaupt gar nichts?! verwirrt
Also wenn es schon nicht die zu erwartenden 0,02% (= 1/10 von 0,2% für ca. 10fachen Einsatz wie im Beispiel) gibt, dann doch aber mindestens soviel, wie das absolute Minimum an Aktivitätszinsen, das scheinbar möglich ist, nämlich 0,01% am Tag für Aktivität auf der Seite, oder?
Ehrlich gesagt wundert es mich jetzt gar nicht mehr, dass die Spiele unter diesen Umständen nicht so häufig gespielt werden, wie Ihr Euch das vorstellt...
Übrigens: Bitte antwortet jetzt nicht, dass ja Änderungen geplant sind! Das weis ich natürlich und ich habe auch für die Änderungen gestimmt, aber das ändert nichts daran, dass ich enttäuscht darüber bin, für 11k Einsatz nicht wenigstens ein bisschen Aktivitätszinsen zu bekommen!
Sorry für die "negativen vibrations", aber dieser Frust musste jetzt raus Augenzwinkern
20.12.2003 06:13 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich blick da garnicht durch aber ist mir auch egal irgendwie bekomme ich Zinsen und nicht zu wenig großes Grinsen
20.12.2003 06:36 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
ganz einfach... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freddyy:
Eigentlich gibt es da gar nicht viel durchzublicken:
Wer viel einsetzt soll auch mehr bekommen, als Leute die wenig einsetzten...

Achja, Zinsen bekomme ich auch - im Gegensatz zu Dir allerdings viiiel zu wenig! großes Grinsen

P.S.: Schon klar, dass ich nicht erwarte, für drei-(sieben- oder meinetwegen auch 15-) mal SP-Slot spielen Aktivitätszinsen zu bekommen - für 44-mal aber schon! Augen rollen
20.12.2003 07:37 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.S.: Schon klar, dass ich nicht erwarte, für drei-(sieben- oder meinetwegen auch 15-) mal SP-Slot spielen Aktivitätszinsen zu bekommen - für 44-mal aber schon!
muss ich das jetzt verstehen??
20.12.2003 07:40 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Ist das echt sooo schwer zu verstehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freddyy:
Kurz und knapp: Nein! großes Grinsen Augenzwinkern
Mal abgesehen davon, dass es v.a. die Paradies-Macher verstehen sollen, wäre es aber doch ganz einfach, das zu kapieren:
Für dreimal SP-Slot spielen, was einem Einsatz von 750 Losen entspricht, erwarte ich keine Aktivitätszinsen - für 44-mal spielen (=11000 Lose Einsatz) hätte ich aber schon gerne einiges an Zinsen mehr als andere, die gar nichts spielen...
20.12.2003 08:30 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.466
Nächster Level: 8.476.240

549.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nachdem die Umfrage welche im Aktionärsbereich bis gestern Abend lief sehr knapp für eine Umstrukturierung der Zinsen ausging werden wir die Zinsstruktur eh komplett "umkrempeln" und dann wird das Prob auch behoben sein.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.12.2003 11:32 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ungefährer Zeitplan der Umstrukturierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@unknown:
Kannst Du denn schon irgendetwas zum ungefähren Zeitplan der Umstrukturierung sagen?¿ Augenzwinkern
20.12.2003 11:43 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.466
Nächster Level: 8.476.240

549.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade an ner ziemlich großen excel-tabelle und sobald ich damit fertig bin muss die noch umgesetzt werden...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.12.2003 12:58 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, unknown, für die schnelle Antwort!

Traust Du Dich auch eine Zeit zu nenen - ich verspreche auch hoch und heilig, Dich nicht darauf fetszunageln, wenn es länger dauert Augenzwinkern

OT: Meine Bewunderung hast Du - angesichts der aktuellen Diskussion in der shout-box...
20.12.2003 13:33 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.466
Nächster Level: 8.476.240

549.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich hoffe dass ich morgen mit der zinskalkulation fertig werde, is ja net ganz so einfach da einen weg zu finden der allen gerecht wird und wirtschaftlich auch tragbar ist...
genauso sind eben sehr viele "unbekannte" in der formel, wie z.b. die werbeeinahmen, denn z.b. die klicks im header differieren zum teil um bis zu 10 euro am tag, wenn konstant jeder user bei nem besuch hier einen sponsor besuchen würde (natürlich nur die welche ihn interessieren Augenzwinkern ) wäre das einfacher zu kalkulieren und auch für die zinsen besser (die werbeeinnahmen fliessen ja mit in das was wir ausgeben können), genauso wie es - denke ich - kein problem ist die popups ausladen zu lassen (sind auch einnahmen welche in die zinsen mit einfliessen) usw. usw.
aber wie gesagt ich werde morgen meinen sonntag opfern und die kalkulation durchführen, dann muss halt komulous noch sein bestes geben dieses kurzfristig umzusetzen Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.12.2003 22:18 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Hallo allerseits,
da ich gestern zum ersten Mal seit meiner Anmeldung vor einer Woche so richtig Zeit & Lust auf ein Spielchen hatte, versuchte ich mal mein Glück am SP-Slot.
Alles in allem war das ja ganz witzig und weil ich neulich in der shout-box mitgelesen hatte, dass es (laut komulous) für Einsatz und nicht für (Netto-)Verlust Aktivitätszinsen geben soll, war ich eben (als ich meinen Kontoauszug sah) schon sehr enttäuscht:
Für 44 Spiele beim SP-Slot, was immerhin 11000 Losen Einsatz entspricht, bekomme ich ganze 0,00% Aktivitätszinsen! unglücklich
Das ist doch wohl nicht Euer Ernst, oder?
Für 400 Spiele (=100k Einsatz - nicht Nettoverlust) am SP-Slot gibt es (laut Beispielrechnung unter "Verdienst") satte 0,2% am Tag für 220 Lose Tagesverdienst (Seitenaufrufe, Banner, Links,...) gibt es immerhin angemessene (!) 0,02% pro Tag - und für 11k Einsatz beim SP-Slot gibt es überhaupt gar nichts?! verwirrt
Also wenn es schon nicht die zu erwartenden 0,02% (= 1/10 von 0,2% für ca. 10fachen Einsatz wie im Beispiel) gibt, dann doch aber mindestens soviel, wie das absolute Minimum an Aktivitätszinsen, das scheinbar möglich ist, nämlich 0,01% am Tag für Aktivität auf der Seite, oder?
Ehrlich gesagt wundert es mich jetzt gar nicht mehr, dass die Spiele unter diesen Umständen nicht so häufig gespielt werden, wie Ihr Euch das vorstellt...
Übrigens: Bitte antwortet jetzt nicht, dass ja Änderungen geplant sind! Das weis ich natürlich und ich habe auch für die Änderungen gestimmt, aber das ändert nichts daran, dass ich enttäuscht darüber bin, für 11k Einsatz nicht wenigstens ein bisschen Aktivitätszinsen zu bekommen!
Sorry für die "negativen vibrations", aber dieser Frust musste jetzt raus Augenzwinkern


hmmm.... ich muß mal sagen, so gut wie du rechnen kannst aber da hast du mich wohl völlig falsch verstanden denn ich sagte eben das es nicht auf den Reinverlust Aktivzinsen gibt sondern eben auf unseren Reingewinn, wobei eben gerade beim Slot das nicht die Masse ist da der Slot ja den größten Teil deines einsatzes wieder für die Gewinne spielt und das sind immerhin über 70% des einsatzes.

Wie unknown bereits sagte sind wir mittlerweilen an einem direkten aktiv-zinssystem was dann auf jedenfall etwas mehr differenz zeigen wird und wo ihr dann generell mehr für weniger als momentan erhalten werdet.
21.12.2003 04:53
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Rechenergebnis=(vorerst) nicht mehr spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem (verständlicherweise!) das Lesen des ganzen Geschwafels zu doof ist, der kann auch gleich ganz unten nur den allerletzten Satz lesen. großes Grinsen
Zitat:
Original von komulous
hmmm.... ich muß mal sagen, so gut wie du rechnen kannst aber da hast du mich wohl völlig falsch verstanden denn ich sagte eben das es nicht auf den Reinverlust Aktivzinsen gibt sondern eben auf unseren Reingewinn, (...)
Jo, komulous, rechnen kann ich tatsächlich gut
...manche behaupten sogar, dass ich sehr gut Augenzwinkern rechnen kann und obendrein einigermassen logisch denken... Augen rollen
->Wenn es auf Euren Reingewinn Aktivzinsen gibt, warum könnt Ihr dann in Eurem (oben schon erwähnten) Rechenbeispiel einfach so pauschal behaupten, dass es für 400 SP-Slot Spiele 0,2% am Tag gibt?¿
Euer Reingewinn bei diesen 400 Spielen könnte ja sogar gegen NULL gehen - vielleicht gewinnt ja sogar (manch)mal der Spieler 'unter dem Strich'?
Aber um es nicht unnötig kompliziert zu machen - das Ergebnis meiner 'Berechnungen' & 'Denkereien' ist:
*Trommelwirbel* Vorerst werde ich wohl (?) gar nicht mehr auf dem StartParadies spielen! geschockt
Ob das natürlich in Eurem Sinne ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber da ich es nun schriftlich habe, dass Eure 'Aktivitätszinsen' eigentlich eher 'Netto-Verlust-Zinsen' (aus Spielerperspektive) sind, habe ich vorerst keinerlei richtigen Grund, hier bei Euch zu spielen...
Wenn ich Euch etwas 'schenken' will, dann kann ich das auch machen, ohne zu spielen! Zunge raus

Zitat:
Original von komulous
Wie unknown bereits sagte sind wir mittlerweilen an einem direkten aktiv-zinssystem was dann auf jedenfall etwas mehr differenz zeigen wird und wo ihr dann generell mehr für weniger als momentan erhalten werdet.

Sollte das neue 'aktiv-zinssystem' wieder prinzipiell ein 'Netto-Verlust-Zinssystem' werden, befürchte ich dass noch deutlich mehr user sich wie ich entscheiden/verhalten werden. unglücklich

Achja, eines kann ich mir jetzt doch nicht 'verkneifen', komulous: Auch wenn Du jetzt natürlich nicht mehr 'zugeben' wirst, dass es sein könnte: Ich bin mir absolut sicher, dass Du sinngemäss (!) in der shout-box geschrieben hast: 'Wir wollen Euch doch nicht für's Gewinnen bestrafen Augenzwinkern ' (Ja, inklusive smiley.)
Leider weiss ich nicht mehr genau mit wem Du da gechattet hast, aber es ging dabei um Aktiv-Zinsen & -Punkte bzw. um nicht erhaltene AZs/APs...
Wenn nur aktive 'sehr-viel-Verlierer' AZs bekommen, sehe ich das als 'Bestrafung'/'Ungerechtigkeit' für ebenso aktive 'weniger-viel-Verlierer' (von Gewinnern gar nicht zu reden Augenzwinkern ) an - auch und obwohl ich weiss, dass Ihr unterm Strich ja selbst nicht verlieren wollt/dürft.


Die Essenz des ganzen Geschwafels:
Wenn ich erst 10000 Lose (oder gar deutlich mehr) verlieren muss, um ein paar Lose durch Aktivitäts-Zinsen wiederbekommen zu können, spiele ich (vorerst) lieber nicht (mehr) bei Euch. Sorry!
21.12.2003 13:48 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.466
Nächster Level: 8.476.240

549.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eiskalt
wenn du so gut rechnen kannst, dann rechne mir mal vor wo die zinsen die wir zahlen herkommen sollen wenn nicht aus den werbeeinnahmen und den losen die bei spielen verspielt werden (und um komulous mal zu berichtigen, beim slot is das was hängenbleibt weit unter 5%)

das neue zinssystem wird denen, die hier nix machen (und damit mein ich nicht nur zocken sondern insgesamt) auch nur noch ein minimum an zinsen zahlen und den usern welche aktiv auf der seite sind (startseite und/oder games) wohl mehr zinsen als bisher bringen.
genauso wird dieses dann wohl in verschiedene stufen unterteilt sein, sprich es wird alles werten
also
- aktivität auf der seite
- besuchen der bannersponsoren im header/seitenkopf
- einsätze bei den games
usw. usf.

verluste bei den games werden dann in den aktivitätszinsen kaum noch berücksichtigung finden aber noch einmal gesondert in einer wertung für eine art bonuszinsen berücksichtigung finden.

so und nun werd ich mich mal wieder meinen tabellen für das neu zinssystem widmen....

davon mal abgesehen, sind wir hier die einzige losebank die ohne aktivität noch 5 mio lose mit 4,8% verzinst, bei keiner anderen bank hat man das noch!

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
21.12.2003 15:00 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
einfaches Rechenexempel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deine Antwort, unknown!
Tja, hier also ein kleines 'Rechenexempel ': Augenzwinkern
Angenommen ca. 1% der SP-user hätten 5 Mio. Lose auf dem Konto.
->Dann würden alleine diese ca. 15 user täglich insgesamt 120000 Lose Zinsen bekommen.
Bei ca. 400000 Lose Zinsen insgesamt (laut Mediadaten) bekämen also ca. 1% der user ca. 30% aller Zinsen... und das absolut unabhängig von deren Aktivität!
Diese 120k Lose wären enorm viel Spielraum für grosszügige Aktivitätszinsen an viele 'kleine', aktive user...
Mir stinkt es v.a., dass ich mit 'meinen' 11k Einsatz beim SP-Slot vielleicht einen dieser 'fetten', inaktiven Lose-Parker für einen Tag finanzieren musste, ohne auch nur ein einziges Los mehr an Zinsen erhalten zu haben, als an einem Tag, an dem ich 0 Lose Einsatz gespielt habe! unglücklich
Zitat:
(und um komulous mal zu berichtigen, beim slot is das was hängenbleibt weit unter 5%)

Komulous kann sich also tatsächlich irren?¿! (SCNR) großes Grinsen
Zitat:
das neue zinssystem wird denen, die hier nix machen (und damit mein ich nicht nur zocken sondern insgesamt) auch nur noch ein minimum an zinsen zahlen und den usern welche aktiv auf der seite sind (startseite und/oder games) wohl mehr zinsen als bisher bringen. genauso wird dieses dann wohl in verschiedene stufen unterteilt sein, sprich es wird alles werten
also
- aktivität auf der seite
- besuchen der bannersponsoren im header/seitenkopf
- einsätze bei den games
usw. usf.

Na, das liest sich ja sehr interessant!
(Auch wenn ich das 'usw. usf.' schon noch gerne erfahren würde Augen rollen )
Zitat:
davon mal abgesehen, sind wir hier die einzige losebank die ohne aktivität noch 5 mio lose mit 4,8% verzinst, bei keiner anderen bank hat man das noch!

Genau das ist ja mein Problem (s.o.)! Weg damit - lieber heute als morgen!
21.12.2003 17:52 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.466
Nächster Level: 8.476.240

549.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

jo kann er, da die slots mein bereich sind und er damit wenig am hut hat smile

zum neuen Zinssystem werd ich gleich mal nen thread aufmachen wo dann darüber diskutiert werden kann.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
21.12.2003 18:08 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Aktivitätszinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH