Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Einzahlung ist nicht gebucht worden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzahlung ist nicht gebucht worden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CreeTar


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzahlung ist nicht gebucht worden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habe von meinem Klamm-Account (2709)
auf mein Konto 7300 Lose (am 17/12) eingezahlt.
Die Lose sind laut Klamm abgebucht und eurem
EF gutgeschrieben worden.
Laut der Transaktionsliste von Startparadies.de
sind aber keine 7300 Lose angekommen.
Lukas weiß von dem Vorgang falls es Zweifel gibt.
Freu mich über eine Lösung.

Thx, CreeTar
21.12.2003 03:10 CreeTar ist offline Beiträge von CreeTar suchen Nehmen Sie CreeTar in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mal eine frage, warum meldest du dich erst heute?
3 Tage nach dem Vorfall?
Naja is ja auch egal. cool

Ich schreibe dir die Lose gleich gut da es dabei generell keine Zweifel gibt denn alles was mit Losen zutun hat wird geloggt, bei uns sowie bei klamm. Augenzwinkern

PS: Beim nächsten mal wendest du dich bitte gleich an uns denn Lukas kann da garnichts machen da er unsere Logs nicht hat und er auch weis das wenn soetwas passiert bei uns eigentlich sofort alles nachgebucht wird wenn es denn der Wahrheit entspricht. smile
21.12.2003 04:40
CreeTar


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum? Sonst heißt es doch wieder, man soll keine
Panik wegen den paar Losen machen. Und ich habe
schon 3 eMails geschrieben. Und keine Antwort bekommen. Und wollte nur sichersein das ich nichts falsch gemacht habe. Beim Losehandel auf der
alten Lose-Bank war die Wartezeit auch sehr lang, bis
man sich melden durfte.
21.12.2003 14:34 CreeTar ist offline Beiträge von CreeTar suchen Nehmen Sie CreeTar in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Gegenfrage: Geht die Ein & Auszahlung wieder?
Gestern wurden die Lose zurückgebucht, es stand da, ein EF Fehler wäre aufgetreten.
Ca. 5 Minuten nach der Einzahlung hier, wurden die Lose nämlich wieder zurückgebucht.
21.12.2003 14:43 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying_angel
Kurze Gegenfrage: Geht die Ein & Auszahlung wieder?
Gestern wurden die Lose zurückgebucht, es stand da, ein EF Fehler wäre aufgetreten.
Ca. 5 Minuten nach der Einzahlung hier, wurden die Lose nämlich wieder zurückgebucht.


würde mich auch interessieren

und vor allem ob die überweisung an nicht sp-lern inzwischen auch funktioniert (ist nämlich zimlich lästig immer den umweg über klamm zu müssen)
21.12.2003 14:53 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Einzahlung ist nicht gebucht worden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH