Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Familienmitglieder werben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienmitglieder werben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biker777


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Familienmitglieder werben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal
Darf man bei Startparadies auch Familienmitglieder als Ref werben ? Habe in den AGB und FAQ nichts gefunden.
Gehe über einen Router an dem 4 Pc's hängen ins Internet also gleiche IP.
Für eine Antwort wäre ich dankbar
21.12.2003 15:47 biker777 ist offline Beiträge von biker777 suchen Nehmen Sie biker777 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.922
Nächster Level: 8.476.240

538.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

familienmitglieder sind erlaubt.
wir haben einen umfassenden fakeschutz der dies normalerweise berücksichtigt und nur wirkliche doppelaccounts herausfiltert.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.12.2003 11:01 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
zyklon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm?? 4 PC's mit der gleichen ip?? wie soll denn das gehen? da jeder einzelne computer seine idendität hat!
Der Router ist ja ein DHCP server der interne ip verteilt!
also glaube ich das sich die im inet immer unterscheiden werden! also bei mir is es so!
22.12.2003 11:23 zyklon ist offline Beiträge von zyklon suchen Nehmen Sie zyklon in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.922
Nächster Level: 8.476.240

538.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zyklon
hmm?? 4 PC's mit der gleichen ip?? wie soll denn das gehen? da jeder einzelne computer seine idendität hat!
Der Router ist ja ein DHCP server der interne ip verteilt!
also glaube ich das sich die im inet immer unterscheiden werden! also bei mir is es so!


nicht unbedingt, unser router hier gibt auch nur die "externe" IP (also die vom onlineprovider) weiter und nicht unsere internen IPs (geht ja auch keinen was an unter welcher internen IP mein rechner zu erreichen ist Augenzwinkern )

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.12.2003 11:50 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum werben von Familienmitgliedern:
Wir unterscheiden bei Doppelaccounts nicht einfach nur an der IP sondern ebenfalls an Cookies und demnächst auch an Recording-ID's die wir für jeden eigens anlegen, wenn ihr euch also nicht immer über den gleichen PC einloggt sollte es kein Problem sein mit nur einer IP auch mehrere Familien-Accounts zu haben.

Zum Router:
Es gibt X verschiedene Router-Arten, einige sind wirklich nur Vermittlungsstellen vom Heimnetzwerk zum Provider wo automatisch auch bei mehreren PC's im Netzwerk jeder die gleiche IP hat andere sind eigene Routingstationen die die PC's im Netzwerk selbst verwalten und als letztes sind da noch die Software-Router die man meist auf Linux-Proxys installiert und da ist wieder das Phänomen das es nur eine IP gibt. Augenzwinkern
22.12.2003 14:47
biker777


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten
Habe schon so meine Erfahrungen bei Klamm und Lose-Bank ect. gemacht ( Account sperrungen ).Und das alles wegen so einem schei.... Router wo man im ersten Moment gar nicht dran denkt ( gleiche IP Addy und so).
Ist immer sau viel Arbeit um zu Erklären dass man kein Faker ist.
Deshalb frage ich immer erst nach ob es keine Proglemme mit einem Router gibt.


PS. Dass es Router gibt die jedem PC im Netzwerk seine eigene IP im Internet zuweisst wusste ich gar nicht ( sind bestimmt sau Teuer oder ) ?
22.12.2003 19:57 biker777 ist offline Beiträge von biker777 suchen Nehmen Sie biker777 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Familienmitglieder werben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH