Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 12. Runde 21.12.-23.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 12. Runde 21.12.-23.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so erst mal glückwunsch dem gewinner Zunge raus

@ sweety danke für das weihnachtsgeschenk cool

so und nun geh ich setzen Augenzwinkern
25.12.2003 19:14 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir melden uns zurück. Ich hoffe, ihr habt alle ordentlich viele Geschenke bekommen und ein besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben gefeiert.

Und nochmal bitte an alle smile Wenn ihr nächstes Jahr Weihnachten immer noch dabei seid, lass ich mir auch wieder was feines einfallen, dieses Mal war es eine spontane Idee.

Wünsche euch allen noch schöne Feiertage smile

Eure Sweety
25.12.2003 21:20 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wir wollen doch hoffen, dass wir da noch alle beisammen sind smile mal rechnen welche runde wir dann haben *rechne* ach ich gebs auf irgendwas um die 70, kann das sein? Augenzwinkern
25.12.2003 22:36 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bleda
na wir wollen doch hoffen, dass wir da noch alle beisammen sind smile mal rechnen welche runde wir dann haben *rechne* ach ich gebs auf irgendwas um die 70, kann das sein? Augenzwinkern


is doch einfach bleda

12+1(für dieses jahr)+51(da der 52. So am 2.Weihnachtsfeiertag ist)

macht nach adam riese 64
und
nach eva zwerg bleibt es dabei wenn jede woche gespielt wird

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.12.2003 00:01 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den rechner im zubehör nicht gefunden, und ausserdme wusste ich net mehr genau wieviel wochen das jahr hat *gg*

aber das ist doch schon ne stattliche zahl, dann sind wir ja bald bei der 100 großes Grinsen
26.12.2003 00:53 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flying_angel

bitte vielmals um entschuldigung - werd's nicht wieder tun unglücklich Augenzwinkern
26.12.2003 09:12 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 12. Runde 21.12.-23.12.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH