Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Verbesserungsvorschläge » Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man fragen wieviel klicks es zur zeit sind? jungs klickt mehr!!!!!!!! Augenzwinkern
21.12.2003 21:18 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Massen-PN vorbereitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, unknown, mit einigen PNs müsste sich da doch was machen lassen Augenzwinkern
...für 15% am Tag machen die meisten user bestimmt viel... vier klicks bestimmt großes Grinsen

@Bleda: bestimmt 0,x pro user und pro Tag unglücklich
21.12.2003 21:34 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.585
Nächster Level: 8.476.240

547.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

152 klicks heute unglücklich

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
21.12.2003 21:47 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

übel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, das ist aber wirklich übel!
Macht wirklich kaum mal 0,1 pro user unglücklich

btw: bin ich nur zu doof zum finden, oder sind die statistiken die es im alten layout mal gab inzwischen wegrationalisiert? Da standen doch auch immer diese klicks mit dabei, oder?
...153 großes Grinsen
21.12.2003 21:51 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.585
Nächster Level: 8.476.240

547.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rusticus
Hmmm, das ist aber wirklich übel!
Macht wirklich kaum mal 0,1 pro user unglücklich

btw: bin ich nur zu doof zum finden, oder sind die statistiken die es im alten layout mal gab inzwischen wegrationalisiert? Da standen doch auch immer diese klicks mit dabei, oder?
...153 großes Grinsen


die statistiken kommen wieder smile

jo ist wirklich übel unglücklich
heute:
forum = 5300 AdViews und 1 (ein) klick
startseite = 170000 AdViews und 149 klicks

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
21.12.2003 21:55 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.585
Nächster Level: 8.476.240

547.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rusticus
hehe, unknown, mit einigen PNs müsste sich da doch was machen lassen Augenzwinkern
...für 15% am Tag machen die meisten user bestimmt viel... vier klicks bestimmt großes Grinsen

@Bleda: bestimmt 0,x pro user und pro Tag unglücklich


jo nur musst auch dran denken dass es ne reloadsperre gibt Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
21.12.2003 22:05 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein klick im forum?`wozu klick ich dnan beide banner ??? grummel dachte die reloadsperre sei einzeln.
21.12.2003 22:30 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.585
Nächster Level: 8.476.240

547.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun es zählt schon jeder banner einzeln nur es sind auch zwischen jedem klick nen paar sekunden sperre

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.12.2003 08:33 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
martinius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
Zitat:
Original von Bleda
also mich interessieren die beworbenen seiten immer brennend und ich klick eigentlich mind. 4 banner/tag. denke soviel ist bei jdem user, dem was an sp liegt drin.


1559 x 4 = 6236 klicks am tag.... hmmm an dem tag wo wir das erreichen spendier ich nen monat lang 15% zinsen smile



Dann sollten mal alle fleißig klicken, müsste doch zu schaffen sein, oder?
22.12.2003 11:40 martinius ist offline Beiträge von martinius suchen Nehmen Sie martinius in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.585
Nächster Level: 8.476.240

547.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martinius
Dann sollten mal alle fleißig klicken, müsste doch zu schaffen sein, oder?


ich bin der letzte der da was dagegen hat Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.12.2003 11:45 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
schauensiesu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin weniger ein Zocker, dafür starte und klicke ich sehr oft.
Könnte man das nicht dazurechnen, ich meine, ihr macht doch auch mit der Startseite und den KLicks Gewinn, man könnte ja auch noch eine Staffelung für das machen, Bsp:

Startseiten- und Klicklose zusammen/ Zinsszuschlag:
<100 / 1%
100 - 250 /2%
250-500 /3%
>500 /4%

Die Zahlen sind jetzt natürlich willkürlich, weil ich eure internen Daten nicht kenne.

Ich denke aber insgesamt, daß man mehr User halten könnte wenn man das auch noch einfliessen läßt.

P.S.: Warum den Zins überhaupt ändern?
22.12.2003 14:18 schauensiesu ist offline Beiträge von schauensiesu suchen Nehmen Sie schauensiesu in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich würde das schon so machen, dass das klicken nur dazu da ist den basiszinssatz zu halten.
22.12.2003 14:30 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
schauensiesu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt das ja im Endeffekt machen wie ihr wollt, ich will damit nur sagen, daß sich viele dann abwenden werden (wie z.B. ich).
Werde dann die Seite eben nur noch zum Starten nehmen und meine Lose jemandem anders geben.
22.12.2003 14:38 schauensiesu ist offline Beiträge von schauensiesu suchen Nehmen Sie schauensiesu in Ihre Freundesliste auf
Draigoon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Terrania Terra Sol Milchstrasse


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So!
Jetzt habe ich mal den ganzen Thread gelesen. War ja einiges zur Diskussion. Basiszins also 1%. Klingt ganz ok. Mit Aktivität kommt man also auf 2,5%. Is ja auch gut. Wo ich so die Probleme sehe, sind die Einsätze bei den Games. Wer viel spielt, kann auch viel VERspielen. Gut und schön, man kann den ZinsSATZ heben, leider hat man unter Umständen nicht mehr so viele Lose, auf die man auch Zinsen erhalten kann. traurig Das finde ich nicht ok. Man sollte wenigstens so auf 4% mit Aktivität auf der Startseite kommen. Dann wäre man ungefähr bei den aktuellen 4,8%.
Mal drüber nachdenken bitte.
Draigoon
22.12.2003 16:25 Draigoon ist offline Beiträge von Draigoon suchen Nehmen Sie Draigoon in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal alles gelesen hat smile
Finde ich gut so, wer Aktiv ist, hat mehr davon und da ich viele Banner ( auf jeden Fall mehr als 4 großes Grinsen großes Grinsen ) & Textlinks klick, rentiert sich das schon ein wenig und ab und zu spiel ich auch, da kommen die 10K auf jeden Fall zusammen großes Grinsen
22.12.2003 16:49 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mit wieviel aktivität? denke die jetzige lösung ist schon i.o.

dachte auch erst, dass man mit etwas mehr aktivität beim klicken auf die 4% kommen sollte, hab ich mir aber selbst (aus welchen gründne auch immer) wieder ausgetrieben
22.12.2003 16:50 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man sollte ja nicht gleich Tausende von Losen verzocken, mal hier und da ein klick genügt und für die 10K wären dies am Tag ca. 350 Lose ( grob gerechnet) und die vertu ich ja schon lange ( wenns reicht großes Grinsen ) also ich hab da nichts gegen smile Aktivität muss halt belohnt werden und nicht nur Lose drauf und verzinsen lassen smile
22.12.2003 16:53 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.585
Nächster Level: 8.476.240

547.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schauensiesu
Hi, ich bin weniger ein Zocker, dafür starte und klicke ich sehr oft.
Könnte man das nicht dazurechnen, ich meine, ihr macht doch auch mit der Startseite und den KLicks Gewinn, man könnte ja auch noch eine Staffelung für das machen, Bsp:

Startseiten- und Klicklose zusammen/ Zinsszuschlag:
<100 / 1%
100 - 250 /2%
250-500 /3%
>500 /4%

Die Zahlen sind jetzt natürlich willkürlich, weil ich eure internen Daten nicht kenne.

Ich denke aber insgesamt, daß man mehr User halten könnte wenn man das auch noch einfliessen läßt.

P.S.: Warum den Zins überhaupt ändern?


Nun das Prob. ist, dass wir z.B. an einem Paidlink/-banner max. ca. 0,2 Lose verdienen (wieviel Banner man da für 1000 Lose Zinsen klicken müsste kann sich jeder selber ausrechnen Augenzwinkern ). Bei den PopUps welche die Startseitenvergütung finanzieren ist dies bei Startseiten sehr schwer Sponsoren zu finden und so sind ein großteil der PopUps Leadprogramme (=Verdienst nur wenn jemand etwas dort kauft, was bisher auch fast 0 war).

Und warum wir die Zinsen überhaupt ändern ist rel. leicht erklärt Augenzwinkern
wir wollen die user welche aktiv sind nicht weiterhin die zinsen der "loseparker" (wertungsneutral) finanzieren lassen smile

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.12.2003 17:30 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
schauensiesu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja soll es in Zukunft so sein, daß ich mehr Zinsen bekomme, wenn ich euch 1000 Lose bringe oder wenn ich 1000 Lose verdiene (zum Verdienst zählen ja auch die Refs)?


Meine erste Frage zielte übrigens in die Richtung, ob jemand nach einer Veränderung des Zinssystems gefragt hat oder nicht.
Weil insgesamt werdet ihr dadurch sicher Lose sparen und dieses Prinzip haben auch schon andere Banken durchgemacht.

Ich finde man kann ja andere belohnen ohne jemand schlechter zu stellen. Ich kann ja nichts dafür, daß manche gar nichts machen, aber deswegen wollte ich nicht weniger Zinsen bekommen.

Die Regel mit der Inativität finde ich gut, nur sollten die Basiszinsen nicht so hoch sein. Habe auch schon mit einem meiner Refs gesprochen und er meinte, er würde dann auch die Bank wechseln. Wäre halt schade, weil mir startparadies immer sehr gut gefallen hat.
22.12.2003 17:55 schauensiesu ist offline Beiträge von schauensiesu suchen Nehmen Sie schauensiesu in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.585
Nächster Level: 8.476.240

547.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schauensiesu
ja soll es in Zukunft so sein, daß ich mehr Zinsen bekomme, wenn ich euch 1000 Lose bringe oder wenn ich 1000 Lose verdiene (zum Verdienst zählen ja auch die Refs)?


Meine erste Frage zielte übrigens in die Richtung, ob jemand nach einer Veränderung des Zinssystems gefragt hat oder nicht.
Weil insgesamt werdet ihr dadurch sicher Lose sparen und dieses Prinzip haben auch schon andere Banken durchgemacht.

Ich finde man kann ja andere belohnen ohne jemand schlechter zu stellen. Ich kann ja nichts dafür, daß manche gar nichts machen, aber deswegen wollte ich nicht weniger Zinsen bekommen.

Die Regel mit der Inativität finde ich gut, nur sollten die Basiszinsen nicht so hoch sein. Habe auch schon mit einem meiner Refs gesprochen und er meinte, er würde dann auch die Bank wechseln. Wäre halt schade, weil mir startparadies immer sehr gut gefallen hat.


hallo,

zu deiner ersten frage: ja es wurde mehrfach von usern hier angesprochen dass eine umstellung erfolgen sollte und wenn wir das umstellen dann gleich so, dass die wirtschaftliche basis auf dauer gesichert.

weiterhin hatte ich auch geschrieben dass wir hier nicht die dicken gewinne einstreichen wollen, doch die kosten sollten schon gedeckt sein Augenzwinkern ich möchte auf dauer schon zumindest alle kosten gedeckt haben und nicht aus meiner tasche server etc. bezahlen müssen. und auch z.b. komulous sollte irgendwann mal für die arbeit die er hier reinsteckt ne entlohnung bekommen können, denn im moment "arbeitet" er hier absolut für nix...

Lose werden wir dadurch sicher sparen, doch dies ist leider - durch die vielen "Loseparker" die wir haben - auch notwendig.

Wenn wir z.B. nach dem ersten Monat sehen dass wir x Lose übrig haben, welche wir dann ja auch wieder ausschütten werden, dann bin ich mit Sicherheit der letzte der nicht die Zinsen nach oben hin anpasst. Im Moment ist die Kalkulation eben auf Durchschnittswerten aufgebaut, was natürlich auch zu Differenzen führen kann und wird. Aus dem Grund ist eben die Kalkulation "vorsichtig" und dadurch haben wir - sobald "Erfahrungswerte" vorliegen - auf sicher etwas Luft um die Aktivitätszinsen anheben zu können.
Im Moment ist dies eine reine betriebswirtschaftliche userbezogene Kalkulation, durch User "x" sind "y" Einahmen erziehlt worden, also bekommt er "z" Zinsen.

Aber wie gesagt, sobald Erfahrungswerte vorliegen und evtl. ja auch die Loseparker abgewandert sind oder weitaus weniger Zinsen bekommen und somit die User insgesamt dadurch nicht mehr so stark belastet werden, wird es sicherlich noch die ein oder andere Anpassungsmöglichkeit geben.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.12.2003 18:13 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » LoseBank » Verbesserungsvorschläge » Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH