Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Verbesserungsvorschläge » Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.746
Nächster Level: 8.476.240

550.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Draigoon
Wat mir grad noch eingeflogen ist:
Warum wird nicht die Surf-Bar, wennse wieder läuft, komplett in SP-Losen vergütet? Ihr wollt mehr Möglichkeiten? -> Bitte, ich habe eine aufgezeigt. Jetzt überlegt ob es machbar ist bitte.
Draigoon


wäre sicherlich ne möglichkeit, wir wollen eh unsere SP-los mehr ausweiten und langfristig mehr damit machen als mit klamm-losen...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
23.12.2003 16:37 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt noch nach viel arbeit, aber erstmal die zinsen in dne griff bekommen *gg*

also ich finde die umsetzung so wie sie hier diskutiert wurde eigentlich supi.
23.12.2003 20:09 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Wadim


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phhuu - alles durchgelesen

hab da auch eine kleine frage:

1. heißt das wenn ich im monat 10.000 lose gameeinsatz mache, das ich dann nächsten monat 3,25% zinsen bekomme + 1% basiszinsen = 4,25% gesamt bekomme??

2. kann man auch an eine tag die 10.000 lose gameeinsatz machen, oder mus man jeden tag nur eine bestimmt anzahl zocken damit man die zinsen bekomme??

3. das mit den tageszinsen hab ich nicht ganz verstanden, was bekommt man dann an einen tag??

nähmen wir mal an ich zocke an eine monat 10.000 lose - bekomme dann 3,25% zinsen + 2,5% bei aktivität = 5,25% gesamt

heißt das dann, das ich die 3,25% nächsten monat regelmässig bekomme und die 2,5% sinken dann wenn ich nicht aktiv bin (laut liste) - oder wie läuft das jetzt genau ab???

mfg wadim
23.12.2003 21:11 Wadim ist offline Beiträge von Wadim suchen Nehmen Sie Wadim in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke/hoffe kann dir einiges erklären:

zu 1.: man bekommt dann am ende des monats soviel zinsen wie man erspielt hat an einem tag. also in de rnacht vom 30. auf den 1.

zu 2.: ja

zu 3.: den jeweiligen basiszinssatz (auf dem du gerade stehst)

zu imaginären 4.: hmm fast Augenzwinkern sollte oben bereits erklärt sein, du erhälst 2,5% (basiszinssatz) tägllich und dann am ende des monats die 3,25% (gamezinsen) gutgeschrieben.



so ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt (und damit auch selbst verstanden) wenn nicht, vergesst es einfach großes Grinsen
23.12.2003 21:36 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.746
Nächster Level: 8.476.240

550.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup bleda hast du Augenzwinkern

also basiszinssatz = 1%
wenn du tagsüber aktiv warst + 1,5% = Gesamtzins 2,5%
(zzgl. der evtl. heute diskutierten "Sponsoreninteressezinsen").
die Summe aus den Tageszinsen bekommst Du auch täglich gutgeschrieben.
Monatlich (rückwirkend für den gesamten Monat - berechnet nach dem durchschnitt des Loseguthabens -) bekommst Du dann die Gameaktivitätszinsen. Wann Du die Aktivität in dem Monat hattest spielt keine Rolle (also ob Du jeden Tag für z.B. 1000 Lose spielst oder an einem Tag für 30000 Lose ergibt in der Berechnung immer 30000).
Diese werden am letzten Tag des Monats kurz nach 24 Uhr berechnet und für den Gesamtmonat gutgeschrieben.
Beispiel Monat Januar: Du hattest den ganzen Monat immer 1.000.000 Lose auf dem Konto und hast für 100000 Lose Einsatz gespielt, dann bekommst Du täglich (Aktivität vorausgesetzt) 833,333 Lose Zinsen (zzgl. der "Sponsoreninteressezinsen" welche ich noch kalkulieren muss) und am Monatsende dann noch einmal 3,0% zusätzlich dazu = 30000 Lose (dies entspricht dann einem Monatszins von 5,5%
1.000.000 x 5,5% = 55000 Lose
833,333 x 30 = 25000 + 30000 = 55000 Lose

hmmm hoffe das war einigermassen verständlich

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
23.12.2003 21:58 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Draigoon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Terrania Terra Sol Milchstrasse


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@unknown:
Also jetzt habe ich mir das Beispiel mal angesehen, und das is eigentlich so erklärt, dass es jeder verstehen kann, weil es Schritt für Schritt erklärt ist. Danke dafür. großes Grinsen
Draigoon
23.12.2003 22:24 Draigoon ist offline Beiträge von Draigoon suchen Nehmen Sie Draigoon in Ihre Freundesliste auf
RedRat


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmen:
Dafür: 6747
Dagegen: 8519


hmm schade das die abstimmung nich bis heute gelaufen ist
24.12.2003 09:49 RedRat ist offline Beiträge von RedRat suchen Nehmen Sie RedRat in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.746
Nächster Level: 8.476.240

550.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedRat
Stimmen:
Dafür: 6747
Dagegen: 8519


hmm schade das die abstimmung nich bis heute gelaufen ist


jo am tag des abstimmungsende sah es anders aus...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
24.12.2003 10:08 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
die geplanten Umstellungen gefallen mir schon ganz gut.

Aber ich lese immer was vom täglichen Basiszins von 1% + Aktivität...
Und bevor da bei manchen doch 'nen Verständnisfehler auftaucht... es wird nicht täglich 1% bezahlt, sondern 0,033~% +Aktivitätssatz...
Oder sollt ICH das jetzt missverstanden haben? geschockt
24.12.2003 13:26 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir macht das ganze schon bauchweh, weil ne bank ist das ja dann keine mehr Augen rollen
24.12.2003 14:25 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
schauensiesu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi unknown, keine Angst, diesmal kommt was konstruktives.
Also ein Beispiel: Ein User hat ein wenig auf der hohen Kante. Sagen wir 2 Mio.

Er zockt jetzt jeden Monat um exakt 10.000 Lose, d.h. er bekommt 0,75% = 15.000 Lose zusätzlich an Zinsen.

d.h. man muß sich nur seine Lose ansammeln bis sie 1,33333 Mio übersteigen und kann eigentlich gar keinen Verlust bei der Umstellung machen, weil selbst wenn man alle 10k verliert, diese ja wieder durch die Zinsen stärker bekommt.

Jetzt würde mich mal echt interessieren, was so der Durchschnittswert ist, mit dem du rechnest Augenzwinkern
24.12.2003 20:44 schauensiesu ist offline Beiträge von schauensiesu suchen Nehmen Sie schauensiesu in Ihre Freundesliste auf
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein Senf dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schauensiesu:
Obwohl ich nicht unknown bin wage ich mal eine Antwort - zumindest im Ansatz:
Laut aktuellen Mediadaten lassen jetzt gerade im Moment 1591 Kontoinhaber genau 267.889.839,43 Lose bei SP verzinsen. Das macht ein durchschnittliches Guthaben von 168378,28 Losen.
Für so fleissige Rechner wie Dich sollte diese Antwort eigentlich schon reichen, oder? Augenzwinkern

@rschach:
Also ich finde diese Umstellung toll & halte sie für sehr wichtig und soz. 'überfällig', weil 'ne Bank (alleine) war SP ja nie und wird es hoffentlich auch nie!
Erklärungsversuche:
Jede Bank will Gewinn erwirtschaften.
Nur durch 'ein paar' Bannerklicks und/-views kommen die Zinsen nicht rein.
Eine zu hohe Verlustquote bei den Spielen vergrault die meisten Spieler -> auch durch die Spiele wird es schwer, ein Heer von 'Lose-Parkern' durchzufüttern!
Ein einziger fetter 'Lose-Parker' mit 5 Millionen Losen bekommt zur Zeit am Tag mit 8000 Losen bei Null Aktivität beinahe 30 mal soviel Zinsen wie der durchschnitts-SP-Kunde! geschockt
Aus einer anderen Perspektive: Wenn es SP gelingt, einen einzigen inaktiven Lose-Parker mit 5 Mio. Losen zu vergraulen, können die Zinsen von 30 durchschnittlichen usern finanziert werden... Augenzwinkern
->Genau so wie es jetzt geplant ist, mag ich es! smile )
25.12.2003 06:05 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rusticus

ich möchte nicht missverstanden werden. deine argumentation in allen ehren.
und mich kann man ja sicher nicht als "fetten loseparker" bezeichnen.
nur - schau' dir die losebankenszene an:
wenn das konzept hier realisiert wird, werden hier wahrscheinlich die meisten aktivitäten verlangt.
ich glaub' der bleda hat mal gesagt: wenn er in die mios kommt, geht er zur klammunity (wie
gefährlich das auch immer sein mag).

nix für ungut Augenzwinkern
25.12.2003 06:26 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

viele Aktivitäten - viele Zinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
also aus meiner Sicht hat Rusticus schon recht:
Viele Aktivitäten und viele Zinsen passen doch prima zusammen! Der funktionale Zusammenhang sollte sogar möglichst annähernd direkt proportional (evtl. im Sinne der Betreiber sogar minimal regressiv) sein! Augenzwinkern
Wer gehen will wird wohl nicht aktiv genug sein, dass es sich für ihn und/oder SP lohnt oder er täuscht sich ! Augenzwinkern
25.12.2003 07:19 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
schauensiesu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab über 1,33 Mio, aber ich werde danach halt immernoch schlechter gestellt sein als ich es jetzt bin (die 4,8% erreich ich nicht).

Und wenn der Durchschnittsuser keine 200k auf dem Konto hat, dann frag ich mich, warum die Skala überhaupt bis in die Millionen gehen muss. Da kann man ja mit den Grenzen niedriger gehen bzw mit den Zinsen höher.
Bin da irgendwie von anderen Zahlen ausgegangen Augenzwinkern
25.12.2003 10:54 schauensiesu ist offline Beiträge von schauensiesu suchen Nehmen Sie schauensiesu in Ihre Freundesliste auf
baeda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: DIE Donaumetropole


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schauensiesu
die 4,8% erreich ich nicht


da haste abba nen rechenfehler
wennste die tageszínsen (0,16%) hochrechnest bekommste am ende eines monats (p.m.) etwas über 4,9% raus ohne aktivitätszinsen oder sonstiges - alleine durchs "parken"

baeda - glaub das ich mich nicht verrechnet hab
27.12.2003 14:15 baeda ist offline Beiträge von baeda suchen Nehmen Sie baeda in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.746
Nächster Level: 8.476.240

550.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

zum thema besser/schlechter gestellt als bisher...
ich denke dass in der endgültige version des zinssystems die aktiven user auf jeden fall besser gestellt sein werden wie jetzt...
es ist einfach eine wirtschaftliche notwendigkeit, dass das zinssystem umgestellt wird. im moment sind einige user hier, welche die max. grenze ausreizen oder 2-5 mio lose hier liegen haben und nur dann hier vorbeischauen wenn sie lose überweisen oder einzahlen wollen, dies bringt natürlich ausser kosten niemanden etwas und "schadet" im endeffekt den usern welche hier aktiv sind.

gleichzeitig wollen wir nicht wie bei anderen banken die zinsen oder das max. verzinste volumen senken sondern unseren eigenen weg gehen und ich denke dass der weg allen zu gute kommt (wenn z.b. user beim bubble lose einsetzen kommt dies zum großteil ja auch den anderen usern wieder zu gute, wenn beim slot gespielt wird kommt dies auch dem jackpot zugute = den usern usw.).
mal davon abgesehen dass klammunitybank z.b. schon vor einem monat in einem newsletter angekündigt hat dass im januar auf ein reines aktivitätssystem umgestellt wird...

ich persönlich bin auch der meinung dass wir ja nicht nur eine losebank sind und demzufolge auch die anderen verdienstmöglichkeiten hier einen nutzen für alle user die aktiv sind bringen.

und wie auch schon weiter von in dem thread geschrieben werden wir das neue zinssysten und die zinsen / einnahmen daraus zwei drei monate beobachten und dann, wenn es die einnahmen erlauben sicher auch erhöhungen vornehmen und bis dahin die gewinne durch eine verlosung (oder oder oder) wieder ausschütten. ich will mit SP nicht meinen lebensunterhalt verdienen sondern lediglich die kosten decken. alles was darüber hinaus geht wird wieder an die user ausgeschüttet, also wird es eines ganz sicher nicht geben, dass gewinne aus der seite auf eure kosten entnommen werden... (mal davon abgesehen dass ich inzwischen rund 25mio lose hier für werbung am anfang, games usw. usw. reingesteckt habe)

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
27.12.2003 18:39 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte ja keine kritik sein

du sprichst aber das aktive nach wie vor gleichgestellt sind

da kann ich nur sagen

ich nicht böse

denn nur zocker werden gleichgestellt sein normalaktive leider nicht unglücklich

das will ich nur mal angemerkt haben cool

mit der änderung ansich bin ich ja einverstanden aber das ich hier von heut auf morgen großes Grinsen von 4,8 auf 2,5 abgestraft werde weil es loseparker gibt ist schon hart

ich glaube die einzige kritik an dem vorschlag ist das aktive nicht/gelegenheitszocker so abgestraft werden
27.12.2003 23:27 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.746
Nächster Level: 8.476.240

550.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
sollte ja keine kritik sein

du sprichst aber das aktive nach wie vor gleichgestellt sind

da kann ich nur sagen

ich nicht böse

denn nur zocker werden gleichgestellt sein normalaktive leider nicht unglücklich

das will ich nur mal angemerkt haben cool

mit der änderung ansich bin ich ja einverstanden aber das ich hier von heut auf morgen großes Grinsen von 4,8 auf 2,5 abgestraft werde weil es loseparker gibt ist schon hart

ich glaube die einzige kritik an dem vorschlag ist das aktive nicht/gelegenheitszocker so abgestraft werden


"abgestraft" würde ich das nicht nennen... es ist eine reine kalkulation gewesen und wie gesagt wird ja noch mehr mit hinzukommen (wie z.b. die Sponsorenbanner im Header, wer die Sponsoren besucht wird auch mehr Zinsen bekommen usw.).

Fakt ist, dass wir im Moment am Tag um die 450k "normale" Zinsen zahlen, wobei davon rund 3/4 an "inaktive" User gehen... ich denke dieser punkt sollte zu denken geben oder?
und genau das wollen wir ändern... spätere erhöhungen der zinsen sind ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen, genauso wie ich geschrieben habe dass ich hier keine gewinne mit der seite erwirtschaften will sondern alles an euch (aktive) user zurück geht was übrig bleibt....

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
28.12.2003 00:21 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Wadim


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine frage:

da wird doch von den ''Zinsen bei aktueller Aktivität: 2,500%'' gesprochen, wie viele lose mit text und bannerklicks mus man dort erreichen um diese 2,5% zu erreichen ?

frage nur weil, ich bin ja aktiv und machen so ca. 100-300 lose nur mit startseitenaufrufen und denn ganzen klicks, und es würde mich gerne interessieren wie viel man dort erreichen mus, da ich auch manchmal keine zeit habe und somit sehr wenig bis garkeine lose machen???

mfg wadim
28.12.2003 11:15 Wadim ist offline Beiträge von Wadim suchen Nehmen Sie Wadim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » LoseBank » Verbesserungsvorschläge » Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH