Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Off Topic » Spieler gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich habe vor kurzem eine Spiele - Seite gefunden und versuche nun ein paar User auf die Seite zu bringen.

Was bietet das Game:
Es ist ein Onlinespiel und Ihr müsst Eure Festung aufbauen und ausbauen.
Angefangen vom Förster, der die Bäume pflanzt, über den Holzfäller zum Sägewerk etc.
Je nach Level der Gebäude bekommt Ihr Rohstoffe, die wenn es genügend sind entweder getauscht werden können oder Ihr verhandelt mit andren Usern, hin und wieder springen auch Lose heraus, solltet Ihr Verkaufen können. Ihr könnt in Allianzen eintreten und so Schutz beantragen.

Derzeit hat das Game erst wenige Mitglieder und vielleicht kommt der ein oder andere durch mein Posting auf die Seite und wir sehen uns dort, würde mich freuen.

Der Link lautet:
http://www.lose4battle.de
23.12.2003 00:11 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying_angel
Hallo Leute.

Ich habe vor kurzem eine Spiele - Seite gefunden und versuche nun ein paar User auf die Seite zu bringen.

Was bietet das Game:
Es ist ein Onlinespiel und Ihr müsst Eure Festung aufbauen und ausbauen.
Angefangen vom Förster, der die Bäume pflanzt, über den Holzfäller zum Sägewerk etc.
Je nach Level der Gebäude bekommt Ihr Rohstoffe, die wenn es genügend sind entweder getauscht werden können oder Ihr verhandelt mit andren Usern, hin und wieder springen auch Lose heraus, solltet Ihr Verkaufen können. Ihr könnt in Allianzen eintreten und so Schutz beantragen.

Derzeit hat das Game erst wenige Mitglieder und vielleicht kommt der ein oder andere durch mein Posting auf die Seite und wir sehen uns dort, würde mich freuen.

Der Link lautet:
http://www.lose4battle.de



ich habe interesse aber noch ein paar fragen

was bringt einem die ref-line denn ich kann ja beim anmelden einen werber angeben

welche einsätze (lose) sind im spiel erforderlich

ist das ein rundenspiel (zb. 1 runde pro tag)

und und und

denn die startseite gibt dazu etwas zu wenig her
23.12.2003 13:37 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Die refline hat nichts zu sagen, das heisst ich bekomme 0 wenn du mich eingibst.
Einsätze gibts keine, es ist ein Strategiespiel / Aufbaugame und deswegen gibts auch keine Runden, Du baust Gebäude etc. baust sie aus, bekommst Rohstoffe ( Produzieren) diese benötigst du für weitere Gebäude und so weiter.
Die starseite = es wird alles noch verbessert, das Game ist ja auch erst seit wenigen tagen Online und jeden tag kommen mehr Verbesserungen dazu.
23.12.2003 14:17 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok bin dabei

ist ein spiel nach meinem geschmack

bis gleich
23.12.2003 15:24 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, auf gutes Gelingen smile
23.12.2003 20:23 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fly

ich hab da ein prob

nach dem einloggen kommt folgendes

Zitat:
Sie wurden erfolgreich eingeloggt!
Hier kommen Sie ins Hauptmenü.

News
christian schrieb am 28.12.2003 13:33:53:

Es ist verboten Einheiten zu bauen. Wenn sich einer nicht daran hält, muss er verwarnt oder angegriffen werden!



Atlan428 schrieb am 28.12.2003 13:13:56:

Die letzten Fehler wurden in der Urlaubsvertretung behoben und diese kann jetzt fehlerfrei genutzt werden!




Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28 ) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0



wenn ich jetzt auf hier klicke schmeisst mich der server sofort wieder raus

bin ich das allein oder haben da mehrere prob
29.12.2003 01:53 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Nein das Problem hab ich seit fast 2 Std. auch.
Scheint ein Problem auf Seite zu sein, auch das Forum funktioniert nicht unglücklich
29.12.2003 01:56 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile steht nach dem login auch das es serverprobleme sind unglücklich
29.12.2003 16:25 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja nur wundert es mich, das sich die Plätze verändert haben, denn bis zum Crash war ich Platz 1 unglücklich
29.12.2003 20:55 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Off Topic » Spieler gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH