Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Lob » Bescherung für die SP-Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescherung für die SP-Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bescherung für die SP-Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

unknown persönlich hat mich vorhin auf die Idee gebracht, ich könnte doch den SP-Admins was zu Weihnachten schenken, für die tolle Zeit bis jetzt, die Zinsen und alles was eben dazugehört und sicher nicht selbstverständlich ist bei so Seiten. Ich hoffe das ist nicht wie bei Klamm verboten *fg*

Also da ich ja, wie wohl jeder weiß Augenzwinkern , auf meinen Losen sitze wie Dagobert Duck dacht ich mir muss es was anderes sein, und das es zu der Zeit bei Klamm im Lose4Grafics-Forum keine ordentlichen Aufträge gab hab ich mich einfach mal für nen Banner entschieden.

Ihr habt ja auch nur einen unter Werbemittel stehen also passt das ja prima Augenzwinkern

Also er sollte ganz schlicht sei, aber trotzdem all das aufzeigen, was Startparadies so besonders macht. (( Das kommt im Banner zwar erst am Ende, das ist aber wiel es halt nicht so werbewirksam ist wie die anderen Dinge die hier geboten werden smile ))

Also hier ist mein kleines "Geschenk" für euch, ich hoffe er gefällt wenigstens ein bisschen *gg*



Das einzige was ich dafür will ist Kritik smile achso und ich hab so wenige bewertungen bei klamm *mit dem eifelturm wink* großes Grinsen

Ich wünsch euch hiermit noch allen einen schönen heilgen Abend und schöne folgende Feiertage (und denkt an den Winterspeck Augenzwinkern ).


p.s.: da ich hier auch noch nie ne umfrage gestartet hab nutz ich das gleich mal aus hrhr
24.12.2003 00:25 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik? Bin zwar kein Admin, aber der Banner sieht Super aus smile

Frohe Weihnachten smile
24.12.2003 01:05 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.610
Nächster Level: 8.476.240

538.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sieht wirklich toll aus und ich habe den gleich mal in die aktuellen werbekampagnen übernommen smile

danke!

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
24.12.2003 11:40 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschliessen, vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk smile Sieht super aus großes Grinsen
24.12.2003 12:07 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das freut mich das es euch gefällt smile habt ihr euch dann ja auch verdient Augenzwinkern
24.12.2003 14:04 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima gemacht bleda (hoffe nur, dass es bei den 4,8% bleibt Augenzwinkern )
tolle idee Freude
24.12.2003 14:31 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich dem votum an

einfach supi

frohes fest noch
25.12.2003 22:14 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Lob » Bescherung für die SP-Admins

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH