Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Suche 3 Refs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 3 Refs.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Suche 3 Refs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht ganz so viele Lose, aber ich biete 3 Refs jeweils 4000 Lose an für eine Anmeldung über
http://www.paidboard.com/?ref=3258.

Bitte nach der Anmeldung hier wieder melden mit KlammID und den Usernamen, den ihr dort habt.

Leider reichen meine Lose diesmal nur für 3 Refs.
24.12.2003 20:45
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OK, registriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich eben angemeldet - Rusticus KL-ID:84614
24.12.2003 21:52 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lose sind in 2 Minuten bei dir!
24.12.2003 21:54
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ging ja mal sehr rasant - Danke! smile )

Da ich beim Anmelden dort leider zu dumm war, meine Mail-Adresse richtig zu schreiben Augen rollen , habe ich eben den Admin dort per Mail gebeten, das zu korrigieren, dann kann ich mich für Deine Lose auch demnächst als aktiver ref dort revangieren...
24.12.2003 22:20 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ist mir letzte Woche auch irgendwo passiert.
24.12.2003 22:23
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

peinlich, peinlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Spock, vielen Dank für Dein Verständnis ! Augenzwinkern
Sooo blöd war ich jetzt aber schon lange nicht mehr - dabei habe ich noch bewusst einen zweiten Blick auf die Bankverbindung geworfen, aber die mail-Adresse habe ich wirklich nicht mehr überprüft, naja, spamme ich eben hier ein wenig herum, statt dir beim paidboard heute schon ref-prozente zu bringen, sorry! Augen rollen
24.12.2003 22:32 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast wohl weihnachtskugeln statt tomaten auf den augen? *weglach*
24.12.2003 22:35
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlafentzug ist grausam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weder Tomaten noch Kugeln würde ich sagen - nur ziemlich müde bin ich langsam nach 19 Stunden ohne nennenswertes Päuschen...
Eigentlich wollte ich mich gerade aufs Sofa begeben, als ich über Deinen Thread zum Thema ref für 4k Lose gestolpert bin - tja, da kam eben der Losegeier in mir durch und was soll ich mich herausreden, ich war einfach zu dämlich, diese olle e-mail-Adresse richtig zu schreiben, dafür gibt es eigtl. keine Entschuldigung unglücklich
Egal, sobald der Admin dort antwortet, werde ich mal etwas ins paidboard spammen großes Grinsen
24.12.2003 22:46 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, bevor hier Beschwerden kommen, dass ich nicht die 'edit-Funktion' benutze:
Das ist Absicht und in diesem Fall meiner Meinung nach auch voll gerechtfertigt, denn:
1. Habe ich gestern noch meine ersten Beiträge auf paidboard.com abgeliefert! smile )
und
2. Habe ich wegen der ganzen Aktion und wirklich nur durch diesen glücklichen Zufall immerhin 66183 Lose bei der Tagesverlosung auf Klamm.de gewonnen! großes Grinsen
...und das kam so:
Als diese 4000 Löschen so auf meinem Klamm-Konto lagen hatte ich plötzlich die geniale Idee, einfach 500 davon ausnahmsweise nicht sofort auf direktem Wege aufs SP-Konto umzuleiten, sondern bei der Tagesverlosung auf Klamm zu setzen. Tja und es ist wirklich wahr: Mit diesem vergleichsweise 'bescheidenen' (um nicht zu schreiben 'pobeligen') Einsatz habe ich dann auch gleich das ca. 132-fache gewonnen großes Grinsen cool
Für alle Statistik-Freaks:
  • Bei den Tagesgewinnern von gestern war ich derjenige mit dem niedrigsten Einsatz. großes Grinsen
  • Der nächsthöhere Einsatz waren 5000 Lose.
  • Es wurden 2206100 Lose gewonnen mit 1205015 Losen Einsatz.
  • D.h. im Schnitt wurde das 1,8-fache des Einsatzes gewonnen. großes Grinsen
  • Einer der anderen 9 Gewinner hat doch glatt mehr als das 11-fache seines Gewinnes eingesetzt. cool
25.12.2003 05:41 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU!!!!!!! großes Grinsen
Kannst mal sehen - wenn du mich und meinen Ref.Link nicht gehabt hättest, wah? Zunge raus
Frohe Weihnachten und Frieden in deinen Herzen.
25.12.2003 15:10
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe , mir passiert sowas aber auch nie :-/

naja bin auf jeden fall auch dabei, hoffe lose sind gut beim patenkind angekommen Augenzwinkern

bei den diskussionen dort kommt man auch recht flott auf die 5 € auszahlungsgrenze, da man einfahc gezwungen wird viel zu schreiben smile
25.12.2003 15:34 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Suche 3 Refs.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH