Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » Der König ist zurück!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der König ist zurück!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir_Danses


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der König ist zurück!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war heute im Kino großes Grinsen und habe mir den dritten und (leider traurig ) letzten Teil der Lord of the rings saga angesehen...
Ich muss sagen das ich selten (!) von einer Buchverfilmung so begeistert war wie von dieser smile ...
Mich würde interessieren ob der einzige in der STARTPARADIES"WELT" bin dem es so geht unglücklich , oder sind noch andere meiner Meinung? verwirrt

Gut ich weiss ja, es war nicht alles drin Augen rollen , aber hey, dafür gibts ja die extended DVD (!), die kommt allerdings erst nächstes Jahr traurig
Wenigstens kann ich mich jetzt auf die freuen, wenn nicht mehr auf eine weitere Fortsetztung...

29.12.2003 02:08 Sir_Danses ist offline Beiträge von Sir_Danses suchen Nehmen Sie Sir_Danses in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehör zu der minderheit, die noch keinen teil der saga gesehen haben verwirrt

bei mir desshalb weil ich das buch kannte und nach einem´teil einfach nicht so dastehen wollte

ich geh demnächst alle drei teile auf DVD kaufen und bin dann auch in diesem thema bewandert cool
29.12.2003 16:31 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich auch zu der mindertheit, zu der virgin gehört, ich hab au net vor, das je zu ändern....
29.12.2003 22:51 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
RedRat


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah hab bis jetzt nur einen teil von dem (scheiss) film gesehen.. wollte auch keinen einzigen sehen, aber meine freunde haben mich doch überredet in den dritten teil mitzugehen!
und ich muss sagen, der is wirklich so scheisse wie ich gedacht hab! abgesehen von dem kampf war der film nur noch langweilig (boah die letzten 10 minuten bestanden nur aus umarmungen.. man kann einen film auch künstlich in die länge ziehen Augen rollen )

also für mich war des einer der schlechtesten filme die ich dieses jahr gesehen hab.. (sogar HERO war besser, und das heißt was Augenzwinkern )
30.12.2003 11:52 RedRat ist offline Beiträge von RedRat suchen Nehmen Sie RedRat in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film noch nicht gesehen - vielleicht finde ich ja einen Menschen der zu mir sagt Mi*** komm wir gehen ins Kino und ich bezahl dir den Eintritt.

Falls es so einen Menschen gibt, dann kann dieser mir ja eine PN schreiben.

Danke im Vorraus
30.12.2003 16:39 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Azrael


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Regensburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den teil drei mittlerweile zwei mal gesehen. GIGANTISCH! kannich nur sagen.

3h21 min ist zwar lang, aber man kriegt schon fantastische bilder zu sehen.

übrigens ist der film im kino eine gekürzte version.

ursprünglich sollte der nämlich 4,5h haben. da haben sich dann aber die kinos quer gestellt, weil sie nur eine vorstellung pro abend zeigen konnten. also wurde er gekürzt!!

@Sir_Danses: die special extended vom teil 3 soll über 6 h filmlänge haben. ih kanns schon nich mehr erwarten, bis die endlich kommt.
31.12.2003 16:48 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe alles gelesen auch der hobbit und der silmarilion
ich finde troz allem (auch wenn es ein guter film ist) die bücher besser
es ist einiges ganz und gar weggelassen wurden und das ist schade.
12.01.2004 11:24 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
The-Man


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo der film war n1 nach 40min im kino bin ich eingepennt ^^ für 3stunden schlaf 10e hingeblättert hrhr
17.01.2004 20:38 The-Man ist offline Beiträge von The-Man suchen Nehmen Sie The-Man in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*duck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr, dass Ihr mich steinigt:
Meiner Meinung nach sagen die jeweiligen Kommentare zum 'Herr der Ringe' so einiges über die/den jeweilige/n Verfasser/in... Augenzwinkern
20.01.2004 19:55 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » Der König ist zurück!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH