Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » funny2000 auch dabei *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen funny2000 auch dabei *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funny.


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

funny2000 auch dabei *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Hi,

Nun bin ich auch im Forum hier dabei!

Klamm ID 81837




26.09.2003 23:25 funny. ist offline Beiträge von funny. suchen Nehmen Sie funny. in Ihre Freundesliste auf
anonym_xy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi funny
schön das du hier bist großes Grinsen


und ich bin nochmehr böse das du ander dl mitgemacht hast großes Grinsen

wollt dich doch sogern zum ref (außerdem war die dl eine minute zu früh eröffnet!! Augen rollen eigentlich unfair)
27.09.2003 00:21 anonym_xy ist offline Beiträge von anonym_xy suchen Nehmen Sie anonym_xy in Ihre Freundesliste auf
funny.


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym_xy
und ich bin nochmehr böse das du ander dl mitgemacht hast großes Grinsen


großes Grinsen

Hättest ja wohl etwas eher anfragen können! Zunge raus
Du weißt doch das ich im moment ziemlich Aktiv bin, und in Ref Werbe Laune bin. großes Grinsen

Ein paar hab ich schon. cool
27.09.2003 03:10 funny. ist offline Beiträge von funny. suchen Nehmen Sie funny. in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo funny, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier smile und nicht gleich wieder "streiten" großes Grinsen

Sonnige Grüße
Sweety
27.09.2003 12:16 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
anonym_xy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich streit mich doch net mit funny

dafür versteh ich mich vile zu gut mit ihm
27.09.2003 13:55 anonym_xy ist offline Beiträge von anonym_xy suchen Nehmen Sie anonym_xy in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen hab ich es doch auch in " " geschrieben Augenzwinkern
27.09.2003 14:12 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » funny2000 auch dabei *g*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH