Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Ziele in 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziele in 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ziele in 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2003 ist nur noch knapp 3 Stündchen, da kann man sich ja schonmal ein paar Gedanken über seine Ziele in 2004 machen.
Nunja... im Grunde sinds so ziemlich die selben wie in 2003 smile

(Grummel... war doch noch garnicht fertig! Da schickt sich das Script einfach selber ab... tse...)

Also weiter...
In erster Linie Gesundheit. Denn ohne Gesundheit ist es schwer, weitere Ziele zu verwirklichen. Vielleicht sollt ich also das Rauchen doch etwas einschränken? geschockt

Dann möcht ich endlich einen Weg aus der beschi... Arbeitslosigkeit finden. Entweder in meinem Beruf ("Mit 37 sind sie uns zu alt" ) oder über eine Möglichkeit mein Hobby zum Beruf machen zu können. (Sucht nicht noch jemand einen HTML-Spezialisten mit erweiterten Grundlagenkenntnissen in Php/MySQL und JavaScript? großes Grinsen ) Oder ich finde einen Weg, mein geplantes Internetprojekt, das in den kommenden 3 Monaten endlich online gehen soll, kommerziell zu betreiben.
Alles in allem soll 2004 in der Hinsicht erfolgreicher werden, als das jetzt Auslaufende. Es gibt viel zu tun... packen wirs an smile

In diesem Sinne wünsch ich allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2004!!

Ach ja... eins noch... Lose Millionär möcht ich noch gerne werden Augenzwinkern
31.12.2003 20:53 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja... eins noch... Lose Millionär möcht ich noch gerne werden


da schließ ich mich an Augenzwinkern hoffe das hab ich schon mitte februar erreicht...

ansonsten hmm 12. klasse gut abschließen...
mehr konzerte....
mehr fahrrad....
führerschein...
joa das wars schon eigentlich soweit...

und vielleicht klappts dann auch mit der homepage großes Grinsen (bin irgenwie zu faul mir eine zu machen :-/ )
01.01.2004 19:11 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Ziele in 2004

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH