Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, da waren dann wohl gestern mehr links als an meinem zocktag Augenzwinkern
23.02.2004 22:34 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
marcaust


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Mich würde interessieren wann die Zinssätze die ich erreicht habe aktualisiert werden. Ich habe gerade etwas gezockt und bin dabei min. 2 Stufen aufgestiegen. Jetzt habe ich einen Zinssatz von 2,5% beim aktuellen Monatszinssatz stehen, gleichzeitig aber:

aktuelle Gameeinsätze und Bonusgutschriften für Sponsorenbesuche: 101.908

in der genaueren Auflistung was nach der Tabelle einen Zinssatz von 3% ausmachen würde.

Deswegen die Frage wann das aktualisiert wird.

Edit: Ist jetzt richtig. Also wirklich ein Cronjob oder so womit das aktualisiert wird.

Grüße
Marc
11.03.2004 18:57 marcaust ist offline Beiträge von marcaust suchen Nehmen Sie marcaust in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.025
Nächster Level: 8.476.240

550.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup korrekt die daten werden alle 30 minuten aktualisiert

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
11.03.2004 21:30 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Christinchen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum bekomme ich keine Zinsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Euch allen!!!

Bin noch neu und habe eine Frage. Als Dauersurfer bin ich täglich mehrere Stunden eingeloggt und rufe fleißig Paidbanner auf. Nach fast 2 Monaten klebt der Zins aber immer noch an der Null. Kann mir jemand verraten wie lange es dauert bis sich das ändert oder "muß" ich zocken um Zinsen zu bekommen?

Seid bedankt und viel Spaß noch
15.03.2005 23:03 Christinchen ist offline Beiträge von Christinchen suchen Nehmen Sie Christinchen in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.025
Nächster Level: 8.476.240

550.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast Du schon Deine KlammID eingetragen?

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
19.03.2005 20:09 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Christinchen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen!

Danke für den Tip, werde ich sofort nachholen.

schönes Restwochenende noch
20.03.2005 16:08 Christinchen ist offline Beiträge von Christinchen suchen Nehmen Sie Christinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH