Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.815
Nächster Level: 8.476.240

548.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt Ihr alle Fragen zum neuen Zinssystem posten.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.01.2004 11:38 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
sydneydom


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also eine frage wäre mal, warum man 1,000000002% (+/- ein paar Nullen) bkommt, was ja nichts ausmacht... verwirrt

sonst scheint das ja ganz gut zu sein, wenn man alles über einen längeren zeitraum sieht, und die aktiven user belohnt werden.

allerdings was ist aktivität?
einmal die startseite am tag aufrufen?
oder so wie bisher, dass man 0,01% zinsen mehr bekam, bei z.b. ca. 20 paidlinks klicken.


mfg
sydnydom
02.01.2004 14:23 sydneydom ist offline Beiträge von sydneydom suchen Nehmen Sie sydneydom in Ihre Freundesliste auf
Patrick#1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Kritik]Das neue Zinssystem ist für die meisten user im Nachteil denn die meisten sind bei Startparadies angemeldet um lose zu sparen genau so wie es bei einem richtigen Sparbuch ist.Aber bei euch wird man seit dem neuen Zinssystem nur gut verzinst wenn man auch bei games mitmacht aber die jenigen die sparen wollen(was auch meistens der fall ist) nehmen an games nicht teil somit kriegen die anderen user und ich weniger lose durch zinsen monatlisch.Für euch ist ja im Vorteil denn ihr müsst monatlisch weniger lose durch zinsen abgeben da könnt ihr sagen was ihr wollt ihr habt euch das system so ausgedacht so das es zu eurem vorteil ist zwar kriegen die aktiven user die auch bei games teilnehmen jetzt mehr zinsen als damals aber im gesamten müsst ihr jetzt weniger lose an den usern durch zinsen geben.Deswegen habe ich meine ganzen Lose auch auf eine andre Lose Bank getan(klammunitybank 4,5% Zinsen Monat).
02.01.2004 14:41 Patrick#1 ist offline Beiträge von Patrick#1 suchen Nehmen Sie Patrick#1 in Ihre Freundesliste auf
cerbarus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine hier ursprünglich gepostete Frage hat sich erledigt, habe den Link auf die erläuterung des Systems gefunden.

Tschau
Cerbarus
02.01.2004 15:05 cerbarus ist offline Beiträge von cerbarus suchen Nehmen Sie cerbarus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.815
Nächster Level: 8.476.240

548.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick#1
[Kritik]Das neue Zinssystem ist für die meisten user im Nachteil denn die meisten sind bei Startparadies angemeldet um lose zu sparen genau so wie es bei einem richtigen Sparbuch ist.Aber bei euch wird man seit dem neuen Zinssystem nur gut verzinst wenn man auch bei games mitmacht aber die jenigen die sparen wollen(was auch meistens der fall ist) nehmen an games nicht teil somit kriegen die anderen user und ich weniger lose durch zinsen monatlisch.Für euch ist ja im Vorteil denn ihr müsst monatlisch weniger lose durch zinsen abgeben da könnt ihr sagen was ihr wollt ihr habt euch das system so ausgedacht so das es zu eurem vorteil ist zwar kriegen die aktiven user die auch bei games teilnehmen jetzt mehr zinsen als damals aber im gesamten müsst ihr jetzt weniger lose an den usern durch zinsen geben.Deswegen habe ich meine ganzen Lose auch auf eine andre Lose Bank getan(klammunitybank 4,5% Zinsen Monat).


Hallo,

so stimmt das nicht ganz.
Denn durch Aktivität kann man auch auf die Zinsen komme die bisher gezahlt wurden. Der Punkt Sponsorenbesuche kommt ja zu den aktuellen Zinsen auch noch monatlich dazu.
Außerdem ist der Vergleich mit einem Sparbuch nicht zutreffen, denn die reale Bank arbeitet mit dem Geld (kauft Immobilien, kassiert dann wieder Miete, vergibt Darlehen usw.) das alles kann eine Losebank nicht machen bzw. was den Punkt Darlehen betrifft nur mit einem viel höheren Risiko wie richtige Banken.

Zu unserem Vorteil??? ne ganz sicher nicht, sondern zum Vorteil der aktiven User!
1.) wurden bisher täglich!!! über 100k Zinsen an absolut inaktive User gezahlt (also User die nicht mal hier auf der Seite eingeloggt waren)
2.) Wurde auch geschrieben dass ein Überschuß an alle User wieder ausgezahlt wird.
Verrate mir mal wo da dann unser Vorteil ist?

Und was KB betrifft, so wurde auch dort schon vor 2 Monaten in einem Newsletter geschrieben dass die Zinsen Anfang 2004 umgestellt werden auf aktivitätsabhängige Zinsen, somit wird dies dort sicher auch sehr bald kommen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.01.2004 15:11 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.815
Nächster Level: 8.476.240

548.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cerbarus
Hallo,
meine Frage ist, was hat sich vom ersten Vorschlag über das neue Zinssystem (hier) bis jetzt noch geändert, oder anders gefragt, wie sind die derzeitig genauen Bedingungen? Gibts nun schon, wie im anderen Thread angekündigt, was für das Klicken von Sponsoren.....?

Tschau
Cerbarus


Hallo,

geändert hat sich nicht mehr sehr viel zu dem ersten Entwurf.
Was im Entwurf noch nicht so genau herausgestellt wurde ist, dass die Gewinne die wir erwirtschaften wieder an alle aktiven User ausgeschüttet werden (Berechnungsgrundlage genauso wie bei den anderen monatlichen Zinsen auf das Durchschnittsvermögen hier).
Die Sponsorenbesuche werden auf jeden Fall schon geloggt und werden in die Zinsberechnung mit einfliessen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.01.2004 15:14 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.815
Nächster Level: 8.476.240

548.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sydneydom
Hi,

also eine frage wäre mal, warum man 1,000000002% (+/- ein paar Nullen) bkommt, was ja nichts ausmacht... verwirrt

sonst scheint das ja ganz gut zu sein, wenn man alles über einen längeren zeitraum sieht, und die aktiven user belohnt werden.

allerdings was ist aktivität?
einmal die startseite am tag aufrufen?
oder so wie bisher, dass man 0,01% zinsen mehr bekam, bei z.b. ca. 20 paidlinks klicken.


mfg
sydnydom


die 0en sind einfach ne rundungsgeschichte Augenzwinkern

Aktivität ist nicht nur 1 die Startseite aufrufen (um sozusagen seine Pflicht getan zu haben).
Wieviel Aktivität genau vorausgesetzt wird habe ich absichtlich nicht geschrieben (um zu vermeiden dass man herkommt um "seine Pflicht zu tun" und dann wieder geht...
Grob gerechnet kann man sagen, dass wenn man ca. 8x die Seite aufruft und ca. 10 Banner / Paidlinks klickt im grünen Bereich ist Augenzwinkern

Dies wird aber mit Sicherheit auch den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Falls einmal wenige Paidbanner und Paidlinks da sein sollten werden wir dies sicher runtersetzen, so dass niemand - nur weil keine Sponsoren da sind - einen Nachteil hat.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.01.2004 15:18 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Zitat:
Grob gerechnet kann man sagen, dass wenn man ca. 8x die Seite aufruft und ca. 10 Banner / Paidlinks klickt im grünen Bereich ist


10 Banner/Paidlinks ist ok... das sind in der Regel 2-3 Startseitenaufrufe. Aber 8 Startseitenaufrufe (ich nehme an es sind Bezahlte gemeint) sind für viele sicher nicht zu schaffen. 8x 15min Reloadsperre... da muss der Rechner 2Std. am laufen sein. Für Dauersurfer sicher kein Problem, aber für Feierabendsurfer... hmmm... da hab ich so meine Zweifel... Oder wird die Aktivität auf 2 Tage gerechnet, da ja nach 2 Tagen das erstmal der Satz bei Inaktivität gesenkt wird?
02.01.2004 15:55 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.815
Nächster Level: 8.476.240

548.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemel66
Hi..
Zitat:
Grob gerechnet kann man sagen, dass wenn man ca. 8x die Seite aufruft und ca. 10 Banner / Paidlinks klickt im grünen Bereich ist


10 Banner/Paidlinks ist ok... das sind in der Regel 2-3 Startseitenaufrufe. Aber 8 Startseitenaufrufe (ich nehme an es sind Bezahlte gemeint) sind für viele sicher nicht zu schaffen. 8x 15min Reloadsperre... da muss der Rechner 2Std. am laufen sein. Für Dauersurfer sicher kein Problem, aber für Feierabendsurfer... hmmm... da hab ich so meine Zweifel... Oder wird die Aktivität auf 2 Tage gerechnet, da ja nach 2 Tagen das erstmal der Satz bei Inaktivität gesenkt wird?


das war ja auch nur ein beispiel, man kann auch sagen 18 banner und 0 seitenaufrufe (falls das geht Augenzwinkern )

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.01.2004 16:33 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Viper.22


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich meinen aktuellen zinssatz den sehen ?
weil ich bin auch nicht der grosse zocker ,sondern spiele nur ab und zu mal
02.01.2004 19:03 Viper.22 ist offline Beiträge von Viper.22 suchen Nehmen Sie Viper.22 in Ihre Freundesliste auf
TempoAW


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum so umständlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das nicht auch einfacher gegangen? Wer x-mal die Seite besucht und ein paar Lose verdient oder verzockt bekommt seinen Zinssatz wie vorher. Wer nicht aktiv ist, also null macht, bekommt nichts....

Eigentlich eine ganz einfache Rechnung. Man kann ja sagen, 100 Lose erklicken oder mindest. 1000 Lose verzocken....

Das jetzige system wird einige User zum Abwandern bringen, denn es es beinhaltet zu viele "wenn "und "abers"...sorry.....

Gruß vom Jürgen
02.01.2004 19:54 TempoAW ist offline Beiträge von TempoAW suchen Nehmen Sie TempoAW in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.815
Nächster Level: 8.476.240

548.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TempoAW
Wäre das nicht auch einfacher gegangen? Wer x-mal die Seite besucht und ein paar Lose verdient oder verzockt bekommt seinen Zinssatz wie vorher. Wer nicht aktiv ist, also null macht, bekommt nichts....

Eigentlich eine ganz einfache Rechnung. Man kann ja sagen, 100 Lose erklicken oder mindest. 1000 Lose verzocken....

Das jetzige system wird einige User zum Abwandern bringen, denn es es beinhaltet zu viele "wenn "und "abers"...sorry.....

Gruß vom Jürgen


das hätten wir natürlich auch machen können, doch dan wären nach ein paar wochen wieder viele gekommen dass das system ungerecht ist.
aus dem grund haben wir es eben sehr aufwändig und dafür aber so gerecht wie irgend möglich gemacht...

und ich denke die "vielen wenn und aber" werden bald weg sein, da das System im Moment ja noch sehr neu für alle ist und somit "gewöhnungsbedürftig"

ich denke der erste schritt zu mehr klarheit wird sein wenn wir die Anzeige der aktuellen Monatszinsen integrieren, denn dann sieht man ja schon was man an Zinsen bekommen wird smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.01.2004 20:11 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.815
Nächster Level: 8.476.240

548.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viper.22
wo kann ich meinen aktuellen zinssatz den sehen ?
weil ich bin auch nicht der grosse zocker ,sondern spiele nur ab und zu mal


das kommt kurzfristig in den memberbereich smile
dann is ja das neue system mit den monatszinsen genau das richtige für dich Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.01.2004 20:12 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird die anzeige der monatszinsen dann dort stehen, wo vorher die der tageszinsen war? nur halt in % ?
02.01.2004 20:23 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
TempoAW


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki...warten wir es halt ab ;-)
02.01.2004 21:41 TempoAW ist offline Beiträge von TempoAW suchen Nehmen Sie TempoAW in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.815
Nächster Level: 8.476.240

548.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup genau, wir arbeiten mit hochdruck dran und ich hoffe dass wir heute schon nen entscheidenden schritt vorwärts kommen, sind halt im realbetrieb immer wieder andere vberhältnisse als beim testen...
aber das wird alles smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.01.2004 22:12 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
cerbarus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage

"...Der Monatseinsatz berechnet sich aus allen Gameeinsätzen..."

Was ist Einsatz? Das was ich verliere? Das was ich verlieren Könnte also bereit bin zu geben...?

Bsp:
Rotazeche:
Ich muss bereit sein 5000 Lose zu verloren. OK, bin ich und spiele. Ich komme in das 250er Spiel und gewinne.
Was ist nun mein Einsatz?
a) 5000, die ich im schlimmsten Fall verloren hätte?
b) 1250, was ich im konkreten Spiel verloren hätte?
c) Garnichts, da ich ja gewonnen habe?

Oder bin ich nur zu doof das zu verstehen?

Tschau
Cerbarus
02.01.2004 23:33 cerbarus ist offline Beiträge von cerbarus suchen Nehmen Sie cerbarus in Ihre Freundesliste auf
MoneyStar


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf Euch !!!
Deutschland, dem Land der Dichter und Denker – der Bürokraten und Erbsenzähler ist eine neue, wunderbare Knospe sprossen – das fünfgeteilte Zinssystem für KlammLose.
Der genialer Gedankengang und die furchtlose Umsetzung lassen erahnen welches Potential da noch in den Köpfen der Macher schlummert.
Ich habe den Newsletter gelesen und dachte nur noch „boooach“!!!! so einfach kann das sein. – besonders gefallen hat mir die Stelle zwischen dem 6. und 7. Tag Inaktivität wo es zu einem Zinsverlust von 0,025% kommen kann – also einem fünfundzwanzigtausendstel – das ist hart. Das schreckt ab. Auch die neue 2 Klassenpolitik ist sauber herausgearbeitet: der gemeine „Klicker“ der die Kohle verdient bekommt nur noch wenig Zinsen dafür darf sich aber das Spielertum auf satte bis zu 12% Zinsen freuen.
Ich stelle mir gerade mal vor, was das für ne geile Surfbar geworden wäre wenn diese Mengen an Gehirnschmalz in diese Richtung geflossen wären....aber da sind eh nur Klicker.
So, nichts für ungut, ich musste das einfach mal loswerden.
Euer MoneyStar
02.01.2004 23:55 MoneyStar ist offline Beiträge von MoneyStar suchen Nehmen Sie MoneyStar in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.927.815
Nächster Level: 8.476.240

548.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoneyStar
Ich bin stolz auf Euch !!!
Deutschland, dem Land der Dichter und Denker – der Bürokraten und Erbsenzähler ist eine neue, wunderbare Knospe sprossen – das fünfgeteilte Zinssystem für KlammLose.
Der genialer Gedankengang und die furchtlose Umsetzung lassen erahnen welches Potential da noch in den Köpfen der Macher schlummert.
Ich habe den Newsletter gelesen und dachte nur noch „boooach“!!!! so einfach kann das sein. – besonders gefallen hat mir die Stelle zwischen dem 6. und 7. Tag Inaktivität wo es zu einem Zinsverlust von 0,025% kommen kann – also einem fünfundzwanzigtausendstel – das ist hart. Das schreckt ab. Auch die neue 2 Klassenpolitik ist sauber herausgearbeitet: der gemeine „Klicker“ der die Kohle verdient bekommt nur noch wenig Zinsen dafür darf sich aber das Spielertum auf satte bis zu 12% Zinsen freuen.
Ich stelle mir gerade mal vor, was das für ne geile Surfbar geworden wäre wenn diese Mengen an Gehirnschmalz in diese Richtung geflossen wären....aber da sind eh nur Klicker.
So, nichts für ungut, ich musste das einfach mal loswerden.
Euer MoneyStar


schon interessant... ja ehrlich... nur ein haken ist daran "der gemeine klicker" wie du es nennst, der angeblich die kohle (ich nehme mal an lose meinst du) bringt, bringt so viele lose ein dass wir uns bald ne jacht, ne villa in hawaii und einiges mehr leisten können großes Grinsen ja doch die 0,025 lose / klick haben uns wirklich reich gemacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
03.01.2004 00:51 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächerlich dein post...

ihr müsst euch alle mal vor augen halten, ihr hättet eine solche seite... ihr wollt da auch nicht endlos lose reinstecken... und niemand ist verpflichtet euch zinsen zu zahlen...

wirklich lächerlich.. wenn du so nen großer denker bist dann bedenke auch das deutschland ein land ist, welches im kapitalismus lebt und jeder nur auf seinen eigenen gewinn aus ist, und wer das beeinflussen kann tut es auch (unk und ihr anderen das ist keine kritik an euch, ich habe [im gegensatz zu meinem vorredner] das system und die gedanken dahinter verstanden)

so und ausserdem ist das der thread für fragen und nicht für kritik, da hättest du mal vorher ins forum schauen müssen und im entwicklungsstatus mitdiskutieren sollen..... aber nein, DU denkst nicht mit, DU meckerst lieber an dem, was andere leute, um die seite (und ihre features) zu erhalten, sich ausgedacht haben und dabei alle möglichen faktoren bedacht und mit der größtmöglichen fairness mit in das Konzept haben einfließen lassen.....


Zitat:
So, nichts für ungut, ich musste das einfach mal loswerden.
03.01.2004 00:54 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH