Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Einzahlung verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzahlung verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzahlung verschwunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nächstes Problem und das schon so früh am Morgen, fängt ja wieder mal gut an Augenzwinkern

Mein Klammverdienst von Dienstag (sage und schreibe 252 Lose) sind laut Klamm-Transaktionsliste auf den SP-EF eingezahlt worden, jedoch sind in meiner Transaktionsliste und auf dem Konto keine angekommen.

Es sind zwar nur 252 Lose aber da gehts ums Prinzip cool

MfG kutty


EDIT: NOCH WAS AUFGEFALLEN: ich hab in meiner Transaktionsliste gesehen dass da 4x4Lose für Foren-Posts gebucht wurden, dabei hab ich doch schon 14 Beiträge (vermutlich sind die 10 fehlenden gewesen bevor die Statistik auf der Startseite mitgezählt hat).
07.01.2004 00:11 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.899
Nächster Level: 8.476.240

538.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

nun eigentlich wird jede buchung nochmal mit dem EF abgeglichen, wieso die 252 da durchgerutscht sind lass ich prüfen.
die lose sind gutgeschrieben.

und wegen den forenpostings das kann leider sein, deswegen hatte ich ja gestern die id's neu zuordnen lassen...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
07.01.2004 08:25 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, thx.

Sind zwar net die Welt aber es hätte ja auch mit ner Mio oder so genauso passieren können, wie mit den 252 Losen, denk ich mal verwirrt

MfG kutty
07.01.2004 13:02 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.899
Nächster Level: 8.476.240

538.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wir sind schon an einer besseren einzahlfunktion, die auszahlungen wurden ja schon überarbeitet, so dass da nix mehr passieren kann.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
07.01.2004 14:51 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
mary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lose Rückbuchung !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe eben von Klamm aus 7400 Lose auf die Bank hier überwiesen.
:
07.01.2004 23:30:08 - 7400 EF 11438 Einzahlung startparadies :

Diese sind dann auch gutgeschrieben worden, aber 2 Sekunden später auch wieder abgebucht worden.
: 07.01.2004 23:30:02 -7400 System Exportforcecheck Fehlerhaft - Rückbuchung
07.01.2004 23:30:00 +7400 System Kontoaufladung :

Auf Klamm sind sie allerdings nicht wieder gutgeschrieben worden.

Über eine Kontrolle wäre ich dankbar.

Liebe Grüsse von Mary
08.01.2004 00:08 mary ist offline Beiträge von mary suchen Nehmen Sie mary in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.899
Nächster Level: 8.476.240

538.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mary
Hallo

Habe eben von Klamm aus 7400 Lose auf die Bank hier überwiesen.
:
07.01.2004 23:30:08 - 7400 EF 11438 Einzahlung startparadies :

Diese sind dann auch gutgeschrieben worden, aber 2 Sekunden später auch wieder abgebucht worden.
: 07.01.2004 23:30:02 -7400 System Exportforcecheck Fehlerhaft - Rückbuchung
07.01.2004 23:30:00 +7400 System Kontoaufladung :

Auf Klamm sind sie allerdings nicht wieder gutgeschrieben worden.

Über eine Kontrolle wäre ich dankbar.

Liebe Grüsse von Mary


von welcher klammid aus hast du das denn gemacht? denn unter der SP-ID auf welche dein nick hier verlinkt finde ich keine buchungen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
08.01.2004 11:03 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
mary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich versteh jetzt überhaupt nix mehr, wieso kommt wenn ich auf meinem Nick klicke was mit matinius und ner ID die nicht von mir ist !? *nicht durchblick*
Ich habe von meinem Account aus überwiesen, id : Klamm ID 23458

Wo kann ich denn die SP ID nachgucken ?

Mary
08.01.2004 16:55 mary ist offline Beiträge von mary suchen Nehmen Sie mary in Ihre Freundesliste auf
mary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gerade mal die Seiten hier etwas durchsucht, meine SP ID hab ich gefunden wenn ich auf der Startparadies Seite auf meine Nickpage klicke, sie lautet : 507
Wenn ich jedoch hier im Forum auf meinen Nick klicke kommt die Nickpage von SP ID 503 *grübel*.
Dies ist aber falsch, denn martinius bin ich nicht.

Mary
08.01.2004 17:22 mary ist offline Beiträge von mary suchen Nehmen Sie mary in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.899
Nächster Level: 8.476.240

538.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mary
Hallo

Ich versteh jetzt überhaupt nix mehr, wieso kommt wenn ich auf meinem Nick klicke was mit matinius und ner ID die nicht von mir ist !? *nicht durchblick*
Ich habe von meinem Account aus überwiesen, id : Klamm ID 23458

Wo kann ich denn die SP ID nachgucken ?

Mary


id im forum und lose wurden erledigt smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
08.01.2004 17:29 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
mary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi Danke !!
08.01.2004 17:33 mary ist offline Beiträge von mary suchen Nehmen Sie mary in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Einzahlung verschwunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH