Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Fehler im Zinssystem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler im Zinssystem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcaust


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehler im Zinssystem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Mir ist da folgendes aufgefallen. Nachdem ich um 19.27 Uhr gestern die Startseite aufgerufen habe bin ich hingegangen und habe mir mal angesehen wieviel ich noch bei den Games einsetzten muss um die nächste Stufe (75.000 Einsatz / 4,5% Zinsen) für diesen Monat zu erreichen. Zu diesem Zeitpunkt waren das genau 100 Lose. Gut, die sind schnell gespielt, was ich auch um 19.28 Uhr getan habe. Danach stand korekt die nächste Zinsstufe da.

Als ich eben (23.20 Uhr ) nochmal die Startseite aufgerufen habe und erstmal ein paar Paidlinks geklickt habe, viel mir auf das der Monatszins wieder auf 4% gesunken ist. Auch die aktuellen Gameeinsätze und Sponsorenbesuche stehen nur noch mit 74.500 Losen da. Daraufhin bin ich hingegangen und habe seit dem 1.1.04 alle meine Gameeinsätze (und nur diese) zusammengerechnet. Dabei komme ich auf 86.750 Lose Gesammteinsatz diesen Monat.

Könnt Ihr mir das bitte erklären?

MfG
Marc Aust
07.01.2004 00:27 marcaust ist offline Beiträge von marcaust suchen Nehmen Sie marcaust in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marc... der Fehler trat gestern um 0 Uhr schonmal auf zur Abrechnungszeit. Er wurde dann behoben, aber scheinbar nicht dauerhaft. In der Shoutbox siehst Du, das alle das Problem haben. Mach Dir keine Sorgen, ich bin sicher, morgen früh bringt Unknown das wieder in Ordnung!
Gute Nacht und
07.01.2004 00:54 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
marcaust


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kruemel66

Die Shoutbox hab ich deaktiviert. Nicht das ich nicht schon mal gerne Diskutiere, beim Mozilla unter Linux verzögert die den Seitenaufbau Teilweise doch recht stark. Deswegen hab ich das nicht gesehen.

Naja, ein Bug ist nicht schön, kommt aber auch bei den besten vor großes Grinsen

Grüße
Marc
07.01.2004 01:11 marcaust ist offline Beiträge von marcaust suchen Nehmen Sie marcaust in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.387
Nächster Level: 8.476.240

538.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe hier

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
07.01.2004 08:49 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Fehler im Zinssystem?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH