Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » Was haltet ihr von John Doe...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von John Doe...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir_Danses


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haltet ihr von John Doe...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fall John Doe...
Läuft erst ab 23h auf RTL jeden Donnerstag, was haltet ihr von der Serie, für die, die sie kennen...
Ich finde sie ganz gut, denn neben dem ganzel lernt man noch was dabei Augenzwinkern
12.01.2004 22:26 Sir_Danses ist offline Beiträge von Sir_Danses suchen Nehmen Sie Sir_Danses in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau ich mir eigentlich immer an wenn ich da schon im nest leige... kommt aber leider net so oft vor...

finde sie auch ganz gut, warum kann ich aber net sagen :p
13.01.2004 11:00 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie stark gemacht. Bei mir läuft am Donnerstag eigendlich nur RTL.

20:15 Uhr Alarm für Cobra 11
21:15 Uhr Balko
22:15 Uhr Die Wache
23:15 Uhr Jon Doe

Das Beste von allen ist Balko und Jon Doe
08.03.2004 12:18 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » Was haltet ihr von John Doe...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH