Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 4 Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woef


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4 Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 4 sich öffnende Fenster beim Aufruf von Startparadies.de finde ich eine Frechheit - 1-2 würden auch reichen... böse
14.01.2004 09:58 Woef ist offline Beiträge von Woef suchen Nehmen Sie Woef in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.623
Nächster Level: 8.476.240

546.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woef
Also 4 sich öffnende Fenster beim Aufruf von Startparadies.de finde ich eine Frechheit - 1-2 würden auch reichen... böse



von uns ist maximal 1 Popup vorhanden und die Popups werden beim Einbau auch alle geprüft.
Es kann sich von daher eigentlich nur um Exit-PopUps der letzten Seite wo man gewesen ist handeln, welch ja aber mit SP absolut nix zu tun hat.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.01.2004 10:17 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
baeda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: DIE Donaumetropole


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von euch ja
abba -dimunostra- hat 3 weitere popups!!!!

ich glaub woef meinte das.

pfiat
baeda
14.01.2004 14:49 baeda ist offline Beiträge von baeda suchen Nehmen Sie baeda in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.623
Nächster Level: 8.476.240

546.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baeda
von euch ja
abba -dimunostra- hat 3 weitere popups!!!!

ich glaub woef meinte das.

pfiat
baeda


die scheinen es ja nötig zu haben Augenzwinkern

kampagne wurde gemäß unseren AGBs gesperrt

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.01.2004 16:16 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Woef


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich meinte die Exit-Popups - Danke für die Sperre! Freude
18.01.2004 13:27 Woef ist offline Beiträge von Woef suchen Nehmen Sie Woef in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 4 Fenster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH