Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Startseitenaufruf / Kontoauszug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startseitenaufruf / Kontoauszug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Startseitenaufruf / Kontoauszug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch mal eine Frage:

man bekommt doch für jeden Startseitenaufruf 5 Lose, natürlich nur wenn die Zeit rum ist, warum aber stehen diese Lose nie im Kontoauszug?

oder ist das vielleicht nur bei mir so und bei allen anderen stehen sie doch drin?

naja, deshalb die frage
danke
todt
17.01.2004 00:10 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.685
Nächster Level: 8.476.240

547.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die aufrufe für startseitenaufrufe stehen nicht im kontoauszug, da dies die datenbank sprengen würde.
ebenfalls werden wir kurzfristig noch die paidlinks aus dem kontoauszug entfernen, da dies einfach zu viel wird.
im gegenzug hast du im usermenü den punkt statistik da findest du alles aktuelle von dir, die gesamten aufrufe und paidklicks aller user sind seit heute übrigens in den mediadaten enthalten smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.01.2004 00:50 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok - alles klar smile
17.01.2004 12:07 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.685
Nächster Level: 8.476.240

547.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haste mich jetzt gestern dran erinnert dass ich die paidbanner/links schon lange aus der transaktionsliste rausnehmen wolle Augenzwinkern

jetzt sind die draussen (sind rund 100000 einträge in der woche um welche die db jetzt entlastet wurde, somit sollte die seite auch noch etwas schneller werden)

ich denke dies sollte auch der übersichtlichkeit des kontoauszugs gut tun Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.01.2004 13:10 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich helf ja wo ich kann - vielleicht hilfst du ja meinem losekonto - kleine Geschenke erhalten die Freundschaft cool
17.01.2004 13:26 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
jetzt sind die draussen (sind rund 100000 einträge in der woche um welche die db jetzt entlastet wurde, somit sollte die seite auch noch etwas schneller werden)

ich denke dies sollte auch der übersichtlichkeit des kontoauszugs gut tun Augenzwinkern


Also ich hatte zwar eigentlich nie merklich Probleme mit der Schnelligkeit Eurer Seite, aber dass der Kontoauszug nun auf die wirklich wichtigen Posten beschränkt wird, find ich klasse, denn ich hatte es schon öfter, dass ich mich durch zig Seiten klicken musste um die gesuchte Transaktion zu finden weil ich dazwischen lauter Banner und Links geklickt hatte.

MfG kutty

PS: Falls die Forenposts noch drin stehen, könntest die ja auch raus machen, oder? Dann würden nämlich nur noch die "richtigen" Transaktionen, sprich die ab 100 Lose darin auftauchen.
17.01.2004 13:34 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.685
Nächster Level: 8.476.240

547.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich mal schaun, da muss ich dies ja dann zumindest in die stats mit reinnehmen, so dass man sehen kann was man verdient hat... is aber sicherlich machbar Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.01.2004 14:01 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich aber für mich für mehr Arbeit an, als se einfach so zu lassen wie se nun sind, und da des ja net soviel ausmacht wie die Banner und Linkklicks, würd ich sagen lass es so wie es ist, is gut so und du hast keine zusätzliche Arbeit.

MfG kutty
17.01.2004 14:14 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.685
Nächster Level: 8.476.240

547.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mal schaun smile
dies ist gleich der erste testpost ob ich die richtige datei im forum gefunden habe Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.01.2004 14:32 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Osram


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transferliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann nur bestätigen, das es so eine erhebliche Verbesserung ist. Es dient der Übersichtlichkeit und der Geschwindigkeit gleichermassen.

Immer weiter so großes Grinsen

Gruss Osram
18.01.2004 00:43 Osram ist offline Beiträge von Osram suchen Nehmen Sie Osram in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Startseitenaufruf / Kontoauszug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH