Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » bios probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bios probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bios probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich hab mir einen neuen zweit pc zugelegt, hübsch zusammengebaut und nun das, er ist keine 2 sekunden on und fängt an wie wild rumzupiepsen

2 x kurz schnell hintereinander und dann nach einer kurzen pause
7 oder 8 x kurz hintereinander, aber nichtmehr so schnell wie vorher

HILFE !!!

kennt sich jemand aus? hat jemand nen tip?
und bitte nicht pc-praxis forum oder chip-forum sagen, da ist keiner der dieses problem in der art und weise wie ich es habe (2x und dann 7/8x) beschrieben hat

ich dank euch jetzt schonmal
gruß
todt
17.01.2004 18:07 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.039
Nächster Level: 8.476.240

547.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies ist ja boardabhängig, von daher würde ich mal bei google nach "bios fehlerton" in verbindung mit deinem board suchen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.01.2004 19:39 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke - hab was gefunden

ich hab mich verzählt, es waren sogar 9 kurze pieps, und das heißt bei einem asrock-board = grafikkarten nicht gefunden

doll, und wozu hab ich die vorher ausgebaut und wieder eingebaut und dann alles raus genommen und alles rein gesetzt

naja nun geht er - die graka mit ganz viel liebe wieder rein und - tatatataaaa geht
17.01.2004 23:16 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » bios probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH